Batterie völlig entladen, Kofferraum geht nicht auf

Diskutiere Batterie völlig entladen, Kofferraum geht nicht auf im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein CLK steht seit längerem in der Garage. Die Batterie hat sich vollkommen entladen. Wie bekomme ich den Kofferraum deckel auf, damit...
M

mobydick1970

Guest
Hallo,
mein CLK steht seit längerem in der Garage. Die Batterie hat sich vollkommen entladen. Wie bekomme ich den Kofferraum deckel auf, damit ich die Batterie wieder aufladen kann.
Mit dem Schlüssel habe ich es schon probiert, der Schlüssel dreht sich nicht. Gibt es da vielleicht ein Trick.
Danke

mfg

Moby
 
Hallo Moby,
Du könntest eine zweite Batterie mit Starthilfekabel vorn im Motorraum anschließen z.B. Plus an die Lichtmaschine oder auf dem Radlauf links dann hast Du wieder Spannung im Fzg. und kannst den Kofferraum normal oder mit Schlüssel öffnen
 
Danke für die schnelle Hilfe, habe es hinbekommen.

Nochmals Danke
 
Thema: Batterie völlig entladen, Kofferraum geht nicht auf
Zurück
Oben