Bedienelement defekt?

Diskutiere Bedienelement defekt? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo :) Ich hab da ein Problem... Meine Heizung macht nur noch entweder kalt oder warm (heiss) :( Es wurde schon ein Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bianca

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
MB C180
Hallo :)

Ich hab da ein Problem...

Meine Heizung macht nur noch entweder kalt oder warm (heiss) :(
Es wurde schon ein Teil ausgewechselt - fragt mich jetzt ned was u wo, jedenfalls wars danach ned anders u jetzt hab ich wieder das alte drin. Da es nun dieses Teil eben nicht war sagte der Mann zu mir könnte es nur noch das Bedienelement sein das wohl kaputt ist.
Da das nun ned mal grad so ein Pappenstiel ist- er sagte kostet so gut 500 Euro neu- wollte ich mal hier in die Runde fragen ob es das wirklich sein kann? Also es dauert auch unheimlich lange bis sich was tut wenn man an den Rädchen die Temperatur verstellen will - war als schon mal 2 - 3 Kilometer bis sich mal was tat...
Ich hab das Auto auch schon eine Weile - ich kann also sagen früher wars anders- da hat das "ganz normal" funktioniert.. Weil als die da rumgemessen hatten im Motorraum hiess es so dass man nix feststellen könnte- so ein Glück hab ich oft.. Man steht da wie wenn man sichs einbildet :rolleyes:

Achso - es handelt sich um einen C 180 Elegance BJ 1996

Nun hab ich mal bei ebay geschaut- es wird ja nun nicht sooo viel angeboten von diesen Bedienelementen- zumal ich eines mit Klima brauche. Jetzt war da heute was drin, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das das Richtige ist weil die Teile-Nr. mit 210 anfängt und mein 180 ist doch ein 202 oder? Aber der Verkäufer schreibt es wäre für 202. Passt das auch wenn es für 210 ist? Weil aussehen tut es wie meines ;)
Jetzt hat mich ein Bekannter noch gefragt ob das Auto denn einen Fehlerspeicher hätte- ich bin doch eine Frau u fahr das Auto doch nur :p Hat es einen??? Kann das was damit zu tun haben?
Aber ich war doch bei nem Fachmann- der müsst das doch wissen..!?

Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen- ich hatte erst Bedenken wenn das im Winter nicht richtig geht mit Heizung- ich glaub aber im Sommer ist es noch blöder wenn nur eisekalt kommt :(

Schon mal herzliches :thx:

Grüße :hello: Bianca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bedienelement defekt?

Neueste Themen

Zurück
Oben