Bedienungsanleitung Command APS 2.0

Diskutiere Bedienungsanleitung Command APS 2.0 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Wochen meinen ersten Mercedes gekauft. Eine C-Klasse Sportcoupé´, Baujahr 2002. Dieses Fahrzeug hat eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ruler1848

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
C-Klasse Sportcoupé
Hallo zusammen,

ich habe mir vor 3 Wochen meinen ersten Mercedes gekauft. Eine C-Klasse Sportcoupé´, Baujahr 2002.
Dieses Fahrzeug hat eine vorinstallierte Navigation, welche wohl "Command APS 2.0" heisst. Einiges kann ich mit meinem Menschenverstand bedienen, aber sicherlich nicht alles, denn mir fehlt die Anleitung dazu. Der Verkäufer hatte diese auch nicht mehr, da ihm zuvor schon mal der Wagen aufgebrochen wurde und das Navi entwendet wurde. Er hat dann sämtliche Unterlagen bei seiner Versicherung eingereicht, auch die Anleitung.

Kann mir jemand behilflich sein?

Besten Dank vorab und Grüße aus Bochum !
 
COMAN 2.0 - Handbuch / Bedienungsanleitung

Hallo und willkommen,...
Hallo zusammen,

ich habe mir vor 3 Wochen meinen ersten Mercedes gekauft. Eine C-Klasse Sportcoupé´, Baujahr 2002.
Dieses Fahrzeug hat eine vorinstallierte Navigation, welche wohl "Command APS 2.0" heisst. Einiges kann ich mit meinem Menschenverstand bedienen, aber sicherlich nicht alles, denn mir fehlt die Anleitung dazu. Der Verkäufer hatte diese auch nicht mehr, da ihm zuvor schon mal der Wagen aufgebrochen wurde und das Navi entwendet wurde. Er hat dann sämtliche Unterlagen bei seiner Versicherung eingereicht, auch die Anleitung.

Kann mir jemand behilflich sein?

Besten Dank vorab und Grüße aus Bochum !
... behilflich wobei genau?

Die Bedienungsanleitung kannst Du bei MB nachbestellen oder auch bei ebay ersteigern -klick-

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bedienungsanleitung Command APS 2.0
Zurück
Oben