W 245 Bj. 2008 Softwareupdate / Bedienungsanleitung

Diskutiere W 245 Bj. 2008 Softwareupdate / Bedienungsanleitung im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, ich bin neu in eurem Forum und stelle hier bestimmt Fragen die schon ein paar mal behandelt worden sind !! seid nachsichtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Friedbert

Friedbert

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
B Klasse W 245 B 180 CDI Bj. 2008
Hallo zusammen,

ich bin neu in eurem Forum und stelle hier bestimmt Fragen die schon ein paar mal behandelt worden sind !!
seid nachsichtig ....danke
folgendes liegt mir auf der Seele
- wo finde ich das komplette Bedienungshandbuch im PDF Format , mag diese online Hilfe Teil nicht und meine Papierform ist leider in französisch.
- gibt es auch für dieses Baujahr von seiden Mercedes Benz ein Softwareupdate ( unabhängig vom Dieselskandal)

Vielen Dank an euch

friedbert
 
Findest beides in einer Mercedes Werkstatt.
Da solltest wegen des Updates sowieso hin, denn die müssen erst schauen, auf welchem Softwarestand dein Wagen ist.
Dann erst können sie dir sagen ob es Update gibt.
Aber mach dich auf Kosten gefasst, das Auslesen kostet bei Mercedes gut einen 50ziger.
Bei der Gelegenheit kannst beim ET-Mann eine Deutsche BDA ordern.
Oder du suchst mal in Netz danach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 245 Bj. 2008 Softwareupdate / Bedienungsanleitung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben