Winterreifen 245/45/17 (W212 Klasse)

Diskutiere Winterreifen 245/45/17 (W212 Klasse) im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Ich erhielt schon die erste Post bezüglich Winterreifen. Weil ich auch dringend neue benötige, will ich euch mal zur Rate ziehen. Welche Marken...
A

Anton_K

Guest
Ich erhielt schon die erste Post bezüglich Winterreifen. Weil ich auch dringend neue benötige, will ich euch mal zur Rate ziehen. Welche Marken bevorzugt ihr für den Winter, oder könnt ihr empfehlen? Meine letzten waren von Pirelli. Ob ich die wieder nehmen sollte? Meine touren sind meistens über Berg und Tal. Ab und zu durch die Stadt, aber größtenteils durch kleinere bergige Ortschaften, wo auch im Winter reichlich Schnee liegt. Ob ich meine jetzt vom Händler oder über das Internet bestelle, weiß ich noch nicht.
 
Thema: Winterreifen 245/45/17 (W212 Klasse)
Zurück
Oben