Rücksitz W 245 nicht mehr umklappbar
Diskutiere Rücksitz W 245 nicht mehr umklappbar im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hoffe auf Hilfe hier im Forum. Bei meiner B-Klasse W 245 klemmt die Verriegelung der Rückbank, so dass ich diese nicht mehr umklappen...
Thema:
Rücksitz W 245 nicht mehr umklappbar
Die Seite wird geladen...
-
Rücksitz W 245 nicht mehr umklappbar - Ähnliche Themen
-
Rücksitz läßt sich nicht umklappen
Rücksitz läßt sich nicht umklappen: Hallo, uns ist der Hebel zum Umklappen der Rückbank hinter dem Fahrersitz in die Verkleidung "gerutscht". Die Bank läßt sich vom Kofferraum noch... -
Rücksitzlehne S210 / W210 T rastet nicht ein
Rücksitzlehne S210 / W210 T rastet nicht ein: Die rechte Rücksitzlehne (W210 T-Modell Bj. 2002) rastet nur ein, wenn man diese mit sehr, sehr viel Kraft und Schwung nach hinten drückt. Die... -
Vaneo rücksitz hi.re lässt sich nicht herausnehmen
Vaneo rücksitz hi.re lässt sich nicht herausnehmen: Hallo Ich habe mir einen Vaneo 1,6 mit familyaustattung gekauft. Gestern wollte ich die Rücksitzbank herausnehmen,das hat auch mit dem 2/3... -
Rechte Rücksitzbanklehne klemmt
Rechte Rücksitzbanklehne klemmt: Hallo und guten Abend, an der A-Klasse W 169 kann man den Entriegelungshebel komplett ziehen aber das Schloßteil an der C-Säule der rechten Seite... -
umgeklappte Rücksitzlehne (2/3-Teil) vom mittleren Gurt blockiert
umgeklappte Rücksitzlehne (2/3-Teil) vom mittleren Gurt blockiert: Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit unserem C180T (Bj. 11/2006). Nach einem größeren Transport, für den die Rückbank umgeklappt...