Rücksitz läßt sich nicht umklappen

Diskutiere Rücksitz läßt sich nicht umklappen im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, uns ist der Hebel zum Umklappen der Rückbank hinter dem Fahrersitz in die Verkleidung "gerutscht". Die Bank läßt sich vom Kofferraum noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fortuna

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
Mercedes C250 Kombilimousine Bj 2015
Hallo, uns ist der Hebel zum Umklappen der Rückbank hinter dem Fahrersitz in die Verkleidung "gerutscht". Die Bank läßt sich vom Kofferraum noch umklappen. Unsere Frage: kann man selbst diesen Hebel wieder befestigen? Wahrscheinlich muss die Verkleidung gelöst werden. Dort sitzt aber auch ein Airbag. (!).
Wäre schön, wenn uns jemand helfen könnte.
Vielen Dank
 
Das Problem haben wir beheben können.:loala2:
 
Gratulation!
Und wie?
 
Die Gummidichtung beiseite gezogen, die Verkleidung vorsichtig mit Hilfe von "Grillzange"auseinander gedrückt, um den Spalt, den es gibt so weit zu öffnen, dass mit einer weiteren Zange der Hebel rausgeangelt werden kann. Und dann wieder in die Öffnung in Verkleidung einrasten. Vier Hände waren erforderlich!! wieder alles prima
 
Schön das es geklappt hat und danke für die Rückmeldung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rücksitz läßt sich nicht umklappen
Zurück
Oben