Rücksitz läßt sich nicht umklappen

Diskutiere Rücksitz läßt sich nicht umklappen im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, uns ist der Hebel zum Umklappen der Rückbank hinter dem Fahrersitz in die Verkleidung "gerutscht". Die Bank läßt sich vom Kofferraum noch...

1. #1 Fortuna, 07.11.2018
    Fortuna

Fortuna Frischling

Hallo, uns ist der Hebel zum Umklappen der Rückbank hinter dem Fahrersitz in die Verkleidung "gerutscht". Die Bank läßt sich vom Kofferraum noch umklappen. Unsere Frage: kann man selbst diesen Hebel wieder befestigen? Wahrscheinlich muss die Verkleidung gelöst werden. Dort sitzt aber auch ein Airbag. (!).
    Wäre schön, wenn uns jemand helfen könnte.
    Vielen Dank

2. Anzeige

3. #2 Fortuna, 11.11.2018
    Fortuna

Fortuna Frischling

Das Problem haben wir beheben können.:loala2:

4. #3 coca-light, 11.11.2018
    coca-light

coca-light Crack

Gratulation!
    Und wie?

5. #4 Fortuna, 12.11.2018
    Fortuna

Fortuna Frischling

Die Gummidichtung beiseite gezogen, die Verkleidung vorsichtig mit Hilfe von "Grillzange"auseinander gedrückt, um den Spalt, den es gibt so weit zu öffnen, dass mit einer weiteren Zange der Hebel rausgeangelt werden kann. Und dann wieder in die Öffnung in Verkleidung einrasten. Vier Hände waren erforderlich!! wieder alles prima

Dieselwiesel gefällt das.
  6. #5 Dieselwiesel, 12.11.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Schön das es geklappt hat und danke für die Rückmeldung

Thema:

Rücksitz läßt sich nicht umklappen

Die Seite wird geladen...

Rücksitz läßt sich nicht umklappen - Ähnliche Themen

1. Wo lasst Ihr Service machen

Wo lasst Ihr Service machen: Hallo erstmal, ich habe nach vielen anderen Marken mich bei meinem neuen Gebrauchten für einen W 204 (CDI 200 T) aus 2010 entschieden...
  2. Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen - Hilfe

Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen - Hilfe: Hallo zusammen, bei meinem W203 (Limousine ohne Durchlademöglichkeit) lässt sich der Kofferraum nicht mehr öffnen. Ich habe schon die...
  3. Tankvolumen lässt sich nur zur Hälfte nutzen

Tankvolumen lässt sich nur zur Hälfte nutzen: :300 (146):Mein Kombi ein S203 Bj. 2001 mit einer Laufleistung von 150 Tsd km rostet zwar schneller als er fährt, aber dafür fuhr er bislang...
  4. Blinker blinkt IMMER und lässt sich nicht abstellen

Blinker blinkt IMMER und lässt sich nicht abstellen: Hallo in die Runde, heute habe ich ein für mich neues Phänomen erfahren: etwas ist kaputt und lässt sich nicht mehr abstellen, in diesem Fall...
  5. Mercedes-Bank lässt Stuttgarter tanzen #movedbycolours

Mercedes-Bank lässt Stuttgarter tanzen #movedbycolours: Sich sechs Sekunden lang im Rhythmus der Musik bewegen und damit ein Spendenkonto füllen – das hat sich Hauptsponsor Mercedes-Benz Bank für das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden