Bedienungsanleitung/Handbuch C 200 CDI T

Diskutiere Bedienungsanleitung/Handbuch C 200 CDI T im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Als neuer grüße ich zuerst einmal alle Forumsteilnehmer. Ich habe mir über einen EU-Händler einen C200 CDI T bestellt, der demnächst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peteschwa

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
C 200 CDI T S203
Bj. 11/05
Als neuer grüße ich zuerst einmal alle Forumsteilnehmer.

Ich habe mir über einen EU-Händler einen C200 CDI T bestellt, der demnächst ausgeliefert wird. Er kommt aus den Niederlanden und wird voraussichtlich über eine niederländische Bedienungsanleitung verfügen. Ist jemand in der Lage, mir entweder als pdf-Datei oder leihweise als Kopiervorlage eine deutsche Anleitung (ggfs. auch für die Limousine) zur Verfügung zu stellen? Damit dürfte sich die Handhabung wesentlich einfacher gestalten.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Ne, habe ich nicht.

Aber: Wieviel % sparst du dabei? Welche Konditionen ..... ?? Danke.
 
Unter www.mercedes.de gibts eine interaktive Betriebsanleitung, die wohl dem original Inhalt entsprechen soll.
Meinen Benz hab ich auch als EU Import bestellt und die Ersparnis beträgt so ungefähr 6000 Euro.
Cu, Peter
 
Der Händler kann die Betriebsanleitung und das Wartungsheft in Deutsch bestellen!!!

Code 202 - Betriebsanleitung und Wartungsheft Deutsch

Gruß
Günther
 
Betriebsanleitung

Hallo peteschwa!

Kopierte und eingescannte PDF-Files gibt es hier nicht! Das deutsche Original kann mitbestellt werden oder aber für einen geringen Kostenbeitrag bei MB erworben werden. Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Oder ist der C 200 CDI so dermassen knapp kalkuliert??? :D


Viel Spass in unserem Forum,


P.S. Die elektronische Fassung gibt es hier:

- http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=14899
- http://www4.mercedes-benz.com/d/cars/c-class-t/betriebsanleitung/browserstart.html
 
Taifun schrieb:
Ne, habe ich nicht.

Aber: Wieviel % sparst du dabei? Welche Konditionen ..... ?? Danke.

Hallo,

die aktuellen Preisinfos kannst du bei Juetten-Koolen.de erfahren. Es lohnt sich.

Gruß, peteschwa
 
Bei denen bestelle ich meinen c230k auch, allerdings bei der schweizer Zweigstelle da ich in Basel wohne.
 
Hallo,

ich habe gerade mein C 200 K SC über Juetten-Koolen.de erhalten. Ich habe ca. 13 % Rabatt bekommen, musste allerdings wg. langer Lieferzeit (5 Mon.) davon wieder etwas abgeben, weil in der Zwischenzeit eine Preiserhöhung von MB kam (keine Preisgarantie!!). Dafür kamen ein paar Extras mehr als bestellt (Regensonsor, wohl Standard in NL).
Mein Wagen kam aus NL, also holländische Bedienungsanleitung. Habe bei meiner deutschen MB-NL die Bücher in Deutsch bestellt, Kosten ca. 20 €.

mfg EDI
 
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Jütten und Koolen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bedienungsanleitung/Handbuch C 200 CDI T
Zurück
Oben