bei mir klapperts auch

Diskutiere bei mir klapperts auch im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo bin durch zufall auf diese seite gestoßen. prima einrichtung. auch bei meiner a-klasse höre ich schon bei nur leicht unebener fahrbahn ein...

1. beny

beny Frischling

Fahrzeug:
    A-Klasse CDI
    hallo
    bin durch zufall auf diese seite gestoßen. prima einrichtung. auch bei meiner a-klasse höre ich schon bei nur leicht unebener fahrbahn ein leises schnelles klappern. hört sich an wie maschinengewehrfeuer. ob vom schiebedach oder von unten??? nach allem was ich hier schon gelesen habe könnten es diese stabilisatoren sein. war erst vor 4 wochen beim assyst B. hab für ölwechsel, wischergummi, scheibenwaschanlage auffüllen, etwas frostschutz und einen kombifilter 361 € gezahlt. kommt mir ganz schön happig vor. bin für jeden tip dankbar

mfg:( :confused:

Thema:

bei mir klapperts auch

Die Seite wird geladen...

bei mir klapperts auch - Ähnliche Themen

1. Hi alle, weiß jemand wieviel Meter bremsleitung braucht man bei V251 um es auszutauschen?

Hi alle, weiß jemand wieviel Meter bremsleitung braucht man bei V251 um es auszutauschen?: Bei meinem V251 müssen die bremsleitungen ausgetauscht werden. Hat jemand Ahnung wieviel meter ich brauchen werde?
  2. S500 w221 2008 brauche eure Hilfe Jungs !

S500 w221 2008 brauche eure Hilfe Jungs !: Hallo Jungs, Ich bin Mike 46J. Und habe mir von 4 Monaten einen s500 w221 aus 2008 gekauft mit 150 tkm Das Auto macht mich feddig :-) Mein...
  3. W221 Stromkreis Verbraucher bis. Starter Batterie S-500 Bj. 2007

W221 Stromkreis Verbraucher bis. Starter Batterie S-500 Bj. 2007: Hallo Forum Mitglieder, Mein S 500 Baujahr 2007 besitzt zwei Batterien. Einmal eine Verbraucher Batterie und einmal eine Starter Batterie. Meine...
  4. C350CDI mit Ladedrusschlauchproblemen?

C350CDI mit Ladedrusschlauchproblemen?: Hi, mir wurde erzählt, dass der C350CDI nach der Leistungssteigerung wohl gerne mal kaputte Ladedruckschläuche hat. Gibt es da spezielle, die...
  5. na super in der coronakriese...auch das noch...

na super in der coronakriese...auch das noch...: moin alle - mein sohn hat mir die anschnallgurte von den vorderen sitzen in gegenüberliegen schlösser grésteckt !!!- na super - nun bekomme ich...