Beleuchtung der Armaturen

Diskutiere Beleuchtung der Armaturen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo miteinander, habe folgendes Problem bei meiner A-Klasse W 168 - Baujahr 12/99. Vor der Modellpflege gebaut. Die Beleuchtung der 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hans_urlaub

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
CLK Cabriolet
Hallo miteinander,

habe folgendes Problem bei meiner A-Klasse W 168 - Baujahr 12/99.

Vor der Modellpflege gebaut.

Die Beleuchtung der 3 runden Bedienteile (Wärmeverstellung/ Gebläsestärkeverst. und Verstellung der Luftverteilung) brennt nicht mehr.

Habe schon mal die einzelnen Drehregler abgezogen, konnte aber keine Lämpchen erkennen.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

Gruss Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittleren drehreggler runter dann ist in der mitte das lämpchen!!
nicht sehr groß!
mit einer pinzette raus , und das neue mit einer pinzette rein , oder wenn keins drinn ist dann eines reintun.
 
Beitrag verschwunden!

Hallo Hans,

hatte Dir gestern Abend hier die Anleitung auch schon geschrieben, aber der Beitrag ist verschwunden!


Gruß
Peter
 
Hallo Peter,

habe den Beitrag gelesen, vielen Dank!

Werde morgen mal das Birnchen wechseln.

Gruss Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beleuchtung der Armaturen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben