Beleuchtung des Aschers?

Diskutiere Beleuchtung des Aschers? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, auch wenn ich Naichtraucher bin, ab und zu vermisse ich die Beleuchtung im Ascher. Hat anfänglich getan... nun ist wohl das Birnchen...
A

Andi vom Neckar

Guest
Hallo,

auch wenn ich Naichtraucher bin, ab und zu vermisse ich die Beleuchtung im Ascher. Hat anfänglich getan... nun ist wohl das Birnchen defekt. habe schon versucht, es zu wechseln... ohne dass ich gefunden hätte, wie ich hinkomme.

Wer kann mir helfen?

Ansonsten: Frohe Ostern!

Gruß
Andi vom Neckar
 
? Schwierige Frage oder weiß wirklich niemand etwas?

Hallo,

habe mir heute nochmals den Ascher angesehen. Die Birne sitzt direkt am Zigarettenanzünder und fährt auch mit hoch beim Öffnen. Komme aber nicht ans Birnchen ran.

Weiß jemand wie es geht? :confused:

Gruß
Andi vom Neckar
 
Aschergehäuse

Hallo Andi,

man muss die Mittelkonsole ausbauen um an die Beleuchtung heranzukommen.

Evtl. genügt es auch die Abdeckung des Schalthebels auszubauen um an die Beleuchtung des Aschers zu gelangen - das habe ich noch nicht ausprobiert.

Bis dahin muss erst der Deckel der Armauflage abmontiert werden um an die Schrauben für die Schalthebelabdeckung zu gelangen.

Jetzt sind alle Schrauben vorne und hinten am Boden der Konsole sichtbar...

Zum Ausbau der Konsole steht bei Automatik-Fahrzeugen der Wählhebel am besten auf Stellung "N"


Die Glühbirne ist die N072601 012230 (1,40 EURO)


:hello:
Peter
 
DANKE!

Hallo Peter!

Herzlichen Dank... ich habe es befürchtet... ein Teil für 1,40 Euro und viel Arbeit, um dran zu kommen...

Werde es mal in einer ruhigen Stunde versuchen... :o:

Gruß
Andi vom Neckar
 
Thema: Beleuchtung des Aschers?

Neueste Themen

Zurück
Oben