Beleuchtung Distronic W211

Diskutiere Beleuchtung Distronic W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe mal wieder ne kleine Frage: Ich habe am Freitag meinen W211 mit Distronic bekommen :D und habe auf der ersten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulli0815

Stammgast
Beiträge
38
Fahrzeug
e 240 w210
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ne kleine Frage:
Ich habe am Freitag meinen W211 mit Distronic bekommen :D und habe auf der ersten Nachtfahrt bemerkt, dass bei der Distronicreglern nur der Schalter für die Abstandswarnung beleuchtet ist. Die Symbole zum Rädchen für die Abstandseinstellung sind unbeleuchtet. Ist das normal oder ist da ne Birne defekt? Ist das schnell und günstig gemacht oder ist das so´ne teure Sache wie die dritte Bremsleuchte im W210 Kombi (ca. 50€ beim freundlichen)?

Vielen Dank und Euch noch nen schönen Sonntag!
Ulli
 
aus dem Kopf meine ich dass der Regler nicht beleuchtet ist!

Chris
 
okay... also reglerrad und symbol drüber und drunter nicht beleuchtet? irgendwie merkwürdig. aber danke.
 
Das Rädchen war noch nie beleuchtet.

Gruß
Achim
 
Interessante Frage... die ich jetzt auf die Schnelle auch
nicht beantworten kann. Ich schau' mal nach und werde
berichten :drink:
 
dafür gibt es doch das Schummerlicht der Ambientebeleuchtung... da ist es doch eh nicht mehr dunkel im Fahrzeug.

LG Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beleuchtung Distronic W211
Zurück
Oben