Beleuchtung Innenspiegel

Diskutiere Beleuchtung Innenspiegel im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Mercedes Fangemeinde, ich hab da ein kleines Problem. Bei meinem W210 ist die kleine Lampe im Innenspiegel, die auf die Mittelkonsole...
G

gigavmax

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
E Klasse S 212
Hallo liebe Mercedes Fangemeinde,
ich hab da ein kleines Problem. Bei meinem W210 ist die kleine Lampe im Innenspiegel, die auf die Mittelkonsole leuchtet, kaputt. War gerade bei Daimler und da sagte man mir die gibt es nicht einzeln. Ich müßte dann schon einen kompletten Innenspiegel kaufen. Das kann ja wohl nur ein Scherz sein. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie bekomme ich den Spiegel auf und an das Lämpchen ran ?
Besten Dank im Voraus.
 
der spiegel bzw. dessen beiden hälften sind recht straff in einander "verklipst"...

die kleine diode darin gibt es in der tat nicht einzeln...

ich hab damals , vor gefühlten hundert jahren , von einem sehr netten user hier ein geschenkt bekommen (danke nochmal , heidi)
 
nee,sorry matthias...!!!

von heidi waren die led-einheiten des 203er aussenspiegels!!!

wie konnte ich das nur vergessen!!!
 
Hallo MB Fans, ich habe bei meinem W 212 das selbe Problem und mir hat man bei Mercedes erklärt, das nur EINE Ambientelampe im Innenspiegel funktioniert. Das kann ich aber nicht glauben...
Allerdings wollte der freundliche MB Mitarbeiter mir KEINEN neuen Innspiegel für 600 Euro verkaufen, was ich sehr löblich finde...
Im Netz habe ich herausgefunden, das es diverser Lötarbeiten benötigt, eine neue Ambientelampe zu installieren...

Daher lass ich es so wie es ist, warte ab bis die eine auch defekt ist und lass mir einen neuen Innenspiegel zu Weihnachten ( o. ä. Anlass ) schenken...

In diesem Sinne, Euch allen einen Guten Übergang in 2022
 
Thema: Beleuchtung Innenspiegel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben