innenspiegel + türgriffmulden beleuchtung

Diskutiere innenspiegel + türgriffmulden beleuchtung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo bastler... ein bekannter war total von meiner innenspiegel-leuchte ( dieses ambiente.licht, die kleine diode unten im spiegel , welches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mephisto7

mephisto7

nach Hause telefonieren
Beiträge
3.135
Fahrzeug
210.035 + 202.018
hallo bastler...
ein bekannter war total von meiner innenspiegel-leuchte ( dieses ambiente.licht, die kleine diode unten im spiegel , welches schwach die mittelkonsole beleuchtet)
er hat einen E230 W210 elegance aus 96 mit dem form-unschönen innenspiegel (mit der rot/grünen auf-zu-sperr- leuchte , mit aut. abblendfunktion )
meine frage ist nun , kann er ohne viel aufwand den innenspiegel nach mopf mit "ambiente"-beleuchtung einbauen...
das gleiche gilt im übrigen auch für die türgriffmulden
 
Da der Infrarotempfänger für die Fernbedienung im Innenspiegel sitzt, kann man da nicht einfach Plug an Play tauschen.
 
danke für die prompte antwort ...
die infrarot-schließung wird nicht mehr genutzt, da auf us-alarmanlage umgerüstet wurde und dementsprechend auch über eigenständiges modul geöffnet/geschlossen wird...
wurde umgebaut , weil die reichweite wesentlich größer ist und es so schön chirpt beim öffnen...
wäre also di IR-schließung das einzige hindernis?
hat jemand noch infos zu der türgriffmulden-beleuchtung?
 
Ja, die Infrarotschließung war wirklich (Fäkalsprache).
Wenn das so ist, kann ich mir gut vorstellen, das es klappt.
Ich würde mal bei Xbay nach einem Spiegel gucken. Event. sieht man da schon den Rastmechanismus im Fuß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: innenspiegel + türgriffmulden beleuchtung

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
659
Friese 75
F
G
Antworten
4
Aufrufe
3K
Schroeti65
S
Zurück
Oben