S04 Innenspiegel Auto. abblendbar

Diskutiere S04 Innenspiegel Auto. abblendbar im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wenn ich meinen Innenspiegel austauschen will auf automatisch abblendbar ist das ein großer aufwand mit elektro leitungen etc... oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carlo60

carlo60

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
MB CDI 220 T
Hallo,

wenn ich meinen Innenspiegel austauschen will auf automatisch abblendbar ist das ein großer aufwand mit elektro leitungen etc...
oder muss mein nur den alten mit den neuen 1 zu 1 austauschen?
sind diese spiegel alle gleich oder muss man auf irgend was achten wie tel. freisprechanlage etc..?

danke schon mal für ne info:drink:

gruß carlo
 
OK S204/W204 :-) , so nun was muss man beachten wenn man von normalen auf abblendbaren geht bzw. einfach austauschen und einstöpseln?

Gruß Carlo
 
Wenn sich an der grundlegenden Technologie nichts geändert hat, muss du ihn nur anstecken. Ich habe das beim W203 und beim W211 gemacht. Der Spiegel bekommt nur Strom (wird beim Einlegen des Rückwärtsganges abgeschaltet), der Rest erledigt die Elektronik im Spiegel selbst.
 
Danke für die Info
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S04 Innenspiegel Auto. abblendbar

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
705
Friese 75
F
G
Antworten
4
Aufrufe
3K
Schroeti65
S
Zurück
Oben