Beleuchtung Klimaanlage CL203

Diskutiere Beleuchtung Klimaanlage CL203 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ist es normal, dass die Beleuchtung der Klimaanlage dunkler ist, als die des Tachos und des Radios ???? (CL203) Kann man da was verstellen ???...

1. A190

A190 Komfortfahrwerk rules...

Fahrzeug:
    245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
    Ist es normal, dass die Beleuchtung der Klimaanlage dunkler ist, als die des Tachos und des Radios ???? (CL203)
    Kann man da was verstellen ???

Gibt es beim CL203 keine Komfortschliessung ..d.h. Fenster fahren beim längeren Drücken der Fernbedienung von alleine zu ??? Bei mir gehts nicht ... oder muss ich da wieder irgendetwas aktivieren....

2. A190

Fahrzeug:
    Oh.... Mist... falsches Forum.. kann das bitte ein Mod in das C-Klasse Forum verschieben ??????? Sorry !!!!

3. Pee

Pee Frischling

Fahrzeug:
    A 140
    Moin A 190

Dachte, ich bin hier im falschen Forum...
    Aber A-Klasse-Forum scheint doch interessanter und umfangreicher zu sein als das C-Forum;) - nix für ungut -
    Gabs bestimmte Gründe, das A-Elchi abzustoßen und zum C zu wechseln???
    Pee

4. A190

Fahrzeug:
    Ne , ich fahre Jahreswagen , und habe deshalb jedes Jahr ein neues Auto.
    Werde mir auch nächstes Jahr wieder eine A-Klasse nehmen.
    ( 190 oder 210 ).
    Hatte schon 4 Stck. (A140Eleg.,A140Classic,A170CDIAvant.,A190Avant.)
    Mehr oder wenige ohne große Probleme im 1. Jahr.

Das Sportcoupe macht zwar mehr Spass zu fahren, ist aber ziemlich unpraktisch, bzw. unbequem.
    Gurte holen ist ein Akt der Quälerei, die Fensterheber sind sehr schlecht zu erreichen, und Rückwärtsfahren klappt bei mir immer noch nicht richtig. (nach 1000 km).

Thema:

Beleuchtung Klimaanlage CL203

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Klimaanlage CL203 - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Klimaanlage im CL203

Beleuchtung Klimaanlage im CL203: Ist es normal, dass die Beleuchtung der Klimaanlage dunkler ist, als die des Tachos und des Radios ???? (CL203) Kann man da was verstellen ???...
  2. Klimaanlage ohne Beleuchtung?

Klimaanlage ohne Beleuchtung?: Als ich jetzt neulich abend gefahren bin, ist mir aufgefallen, daß die Klimaanlage nicht beleuchtet wurde. Radio, Tacho usw. waren im Dunkeln zu...
  3. Klimaanlagenbeleuchtung

Klimaanlagenbeleuchtung: Hallo! In meiner C-Klasse befindet sich eine Thermatik. Meine Beleuchtung der Klimaanlage aber passt nicht zum Rest der beleuchteten...
  4. Beleuchtung der Heizungs- bzw. Klimaanlagen-Bedienschalter

Beleuchtung der Heizungs- bzw. Klimaanlagen-Bedienschalter: Hallo !! Hab da mal eine Frage an die Elektronik-Experten unter euch!! Es geht um die Beleuchtung der Heizungs- bzw....
  5. Schalterbeleuchtung

Schalterbeleuchtung: Hallo , bei meinem clk 320 bj. 2000 gehen die schalterbeleuchtungen von der mittelkonsole nicht mehr. Sicherungen sind alle ganz. An was könnte es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden