Beleuchtung Klimaanlage CL203

Diskutiere Beleuchtung Klimaanlage CL203 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ist es normal, dass die Beleuchtung der Klimaanlage dunkler ist, als die des Tachos und des Radios ???? (CL203) Kann man da was verstellen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A190

A190

Komfortfahrwerk rules...
Beiträge
2.928
Fahrzeug
245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
Ist es normal, dass die Beleuchtung der Klimaanlage dunkler ist, als die des Tachos und des Radios ???? (CL203)
Kann man da was verstellen ???

Gibt es beim CL203 keine Komfortschliessung ..d.h. Fenster fahren beim längeren Drücken der Fernbedienung von alleine zu ??? Bei mir gehts nicht ... oder muss ich da wieder irgendetwas aktivieren....
 
Oh.... Mist... falsches Forum.. kann das bitte ein Mod in das C-Klasse Forum verschieben ??????? Sorry !!!!
 
Moin A 190

Dachte, ich bin hier im falschen Forum...
Aber A-Klasse-Forum scheint doch interessanter und umfangreicher zu sein als das C-Forum;) - nix für ungut -
Gabs bestimmte Gründe, das A-Elchi abzustoßen und zum C zu wechseln???
Pee
 
Ne , ich fahre Jahreswagen , und habe deshalb jedes Jahr ein neues Auto.
Werde mir auch nächstes Jahr wieder eine A-Klasse nehmen.
( 190 oder 210 ).
Hatte schon 4 Stck. (A140Eleg.,A140Classic,A170CDIAvant.,A190Avant.)
Mehr oder wenige ohne große Probleme im 1. Jahr.

Das Sportcoupe macht zwar mehr Spass zu fahren, ist aber ziemlich unpraktisch, bzw. unbequem.
Gurte holen ist ein Akt der Quälerei, die Fensterheber sind sehr schlecht zu erreichen, und Rückwärtsfahren klappt bei mir immer noch nicht richtig. (nach 1000 km).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beleuchtung Klimaanlage CL203
Zurück
Oben