Beleuchtung Klimaautomatik ausgefallen

Diskutiere Beleuchtung Klimaautomatik ausgefallen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, plötzlich war alles dunkel! Bei meinem W210, E280, Baujahr 2000 ist die gesamte Beleuchtung der Klimaautomatik ausgefallen. Der Rest am...
S

selbstist

Guest
Hallo, plötzlich war alles dunkel!
Bei meinem W210, E280, Baujahr 2000 ist die gesamte Beleuchtung der Klimaautomatik ausgefallen. Der Rest am Armaturenbrett ist o.K.
Ich gebe zu, noch nicht die Sicherung nachgeschaut zu haben, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Beleuchtung der Klimaautomatik einzeln abgesichert ist. Heizung und Lüftung funktionieren.
Hat jemand eine Ahnung, was hier los sein könnte? Dass würde mir viel Sucherei ersparen.
Habe ausserdehm noch nie meinen Fliter und Aktivkohlefilter gewechselt.
Gute Frage, wo steckt der eigentlich? Hinter dem Handschuhfach? wo kriegt man am besten und billigsten Ersatzfilter?
Es wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhilft.
 
Ist sicher das Birnchen.
Einfach das Klimabediengerät mit Autoradioausziehbügeln rausziehen.
Drunter ist ein Pfennigskrambirnchen.
Achso, gehst du nicht mehr zur Inspektion bei BJ 2000? Da werden doch die Filter gewechselt. Sind offentsichtlich Super-Luxus-Platin-Filter :D
MfG Thomas
 
Hallo und willkommen im Forum!

Hinter dem Handschuhfach sind die 2 Staubfilter und im Beifahrerfussraum der Aktivkohlefilter.

Chris
 
Thema: Beleuchtung Klimaautomatik ausgefallen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben