Beleuchtung Klimaautomatik

Diskutiere Beleuchtung Klimaautomatik im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hei all, irgendwie hat meine Beleuchtung der Klimaautomatik-Bed.-Einheit auf "Energie sparen" umgeschaltet.Ist das Display relativ schwach...

1. #1 FGR240T, 01.07.2002
    FGR240T

FGR240T Stammgast

Fahrzeug:
    n/a
    Hei all,

irgendwie hat meine Beleuchtung der Klimaautomatik-Bed.-Einheit auf "Energie sparen" umgeschaltet.Ist das Display relativ schwach beleuchtet? Im Vergleich zu meinem nachträglich eingebauten OnlinePro wirkt die Beleuchtung sehr mau.
    Bevor ich deswegen mal in der Werkstatt vorbeischaue, hier im Forum mal meine Frage nach diesem Phänomen.
    Kennt jemand das Problem oder ist die Beleuchtung sehr schwach ?

cu

Thema:

Beleuchtung Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Klimaautomatik - Ähnliche Themen

1. W126: Beleuchtung Schalter der Klimaautomatik

W126: Beleuchtung Schalter der Klimaautomatik: Hallo, zugegeben habe ich auch in einem anderen Forum nachgefragt, aber das Problem ist sicher ziemlich selten: Wie tausche ich die Beleuchtung...
  2. Klimaautomatik Hinegrundbeleuchtung. HELP!

Klimaautomatik Hinegrundbeleuchtung. HELP!: Hallo, bei mir Hinegrundbeleuchtung für Klimaautomatik nicht funzt auf einmal. Es geht nicht um Leuchtdioden am Gerät selbst, sondern nur...
  3. Beleuchtung Klimaautomatik ausgefallen

Beleuchtung Klimaautomatik ausgefallen: Hallo, plötzlich war alles dunkel! Bei meinem W210, E280, Baujahr 2000 ist die gesamte Beleuchtung der Klimaautomatik ausgefallen. Der Rest am...
  4. Beleuchtung der Klimaautomatik

Beleuchtung der Klimaautomatik: Hallo lieber Mercedes Fahrer, gestern ist bei mir die Beleuchtung der Bedienung für die Klimaautomatik ausgefallen. Bei dem C von 97 sieht...
  5. Beleuchtung der Klimaautomatik dunkel

Beleuchtung der Klimaautomatik dunkel: Bei der C-Klasse (W202) meines Vaters bleibt das Display der Klimaautomatik seit einiger Zeit dunkel. Handelt es sich dabei unter Umständen um...