Beleuchtung Klimaautomatik

Diskutiere Beleuchtung Klimaautomatik im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hei all, irgendwie hat meine Beleuchtung der Klimaautomatik-Bed.-Einheit auf "Energie sparen" umgeschaltet.Ist das Display relativ schwach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FGR240T

Stammgast
Beiträge
86
Fahrzeug
n/a
Hei all,

irgendwie hat meine Beleuchtung der Klimaautomatik-Bed.-Einheit auf "Energie sparen" umgeschaltet.Ist das Display relativ schwach beleuchtet? Im Vergleich zu meinem nachträglich eingebauten OnlinePro wirkt die Beleuchtung sehr mau.
Bevor ich deswegen mal in der Werkstatt vorbeischaue, hier im Forum mal meine Frage nach diesem Phänomen.
Kennt jemand das Problem oder ist die Beleuchtung sehr schwach ?

cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beleuchtung Klimaautomatik
Zurück
Oben