Beleuchtung LCD-Anzeige

Diskutiere Beleuchtung LCD-Anzeige im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Die Nacht hat mein E430 Bj 2001 nicht wie gewohnt in der Garage gestanden, sondern draußen und das bei -15 °C. Nun habe ich heute Morgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coco8888

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
E430
Hallo

Die Nacht hat mein E430 Bj 2001 nicht wie gewohnt in der Garage gestanden, sondern draußen und das bei -15 °C.
Nun habe ich heute Morgen festgestellt, dass in der LCD-Anzeige nur noch der Linke Teil hell ausgeleuchtet wird und die Anzeige nach rechts immer dunkler wird. Kann man das Ganze irgendwie rep., oder muß man da das ganze Kombieinstrument tauschen ?

mfg
coco
 
Hallo

Das sind mehrere Lämpchen, die einzeln ersetzt werden können.
Hast Du das Fahrzeug mal richtig warm gefahren bzw es nochmal bei "Garagentemperatur" ausprobiert? Es könnte auch sein, dass ein Lämpchen Kondensationfeuchtigkeit abbekommen hat und daher keinen Kontakt hat. Ist aber auch nichts aussergewöhnliches. Ich hab meine Lämpchen schon 3 mal tauschen lassen, auch BJ 2001. Wenn Du das machst oder rmachen lässt, dann lass gleich alle machen bzw mach selber gleich alle Lämpchen. Sonst hast unter Umständen in einer Woche oder einem Monat das gleiche Theater wieder, nur mit einem anderen Lämpchen.

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beleuchtung LCD-Anzeige

Neueste Themen

Zurück
Oben