Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Nur eine kleine Frage, sind die Symbole über dem Lichtschalter eigebtlich beleuchtet, oder ist bei mir etwas defekt? War von Anfang an so, und...

  1. #1 Svensson, 19.11.2001
    Svensson

    Svensson Guest

    Nur eine kleine Frage,

    sind die Symbole über dem Lichtschalter eigebtlich beleuchtet, oder ist bei mir etwas defekt? War von Anfang an so, und weiß nicht ob das so gehört.

    Danke für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [kenny], 03.12.2001
    [kenny]

    [kenny] Frischling

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi svensson

    also bei mir leuchtet da nix. hab allerdings nen 97er Elch. weiß net, ob dass jetzt geändert wurde. Glaube ich aber nicht, denn diesen komfort gibts erst ab C aufwärts

    cu Kenny
     
  4. #3 tommy2000, 23.12.2001
    tommy2000

    tommy2000 Stammgast

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem 2000er Elch leuchtet auch nix.
     
  5. como

    como alter Hase

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem 2001 Elch leuchtet auch nichts. Ist auch gut so. Denn beim W124 war das ganze beleuchtet und man konnte die beleuchteten Symbole jeweils im Seitenspiegel sehen. Hat mich echt gestört.


    Gruss como
     
  6. #5 Thomas H, 27.12.2001
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    0
    Die leuchten zur kontrolle beim Einschalten der Zündung, ansonsten nur wenns was zu leuchten, also zum Anzeigen gibt!
     
Thema:

Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. W210 Beleuchtung Automatikwählscheibe defekt

    W210 Beleuchtung Automatikwählscheibe defekt: Moin moin, ich weiß nicht ob das Teil einfach nicht beleuchtet ist oder die Beleuchtung defekt, aber die Wählscheibe vom Automatikhebel (das Teil...
  2. Blick auf die neue Ambientebeleuchtung in der S Klasse

    Blick auf die neue Ambientebeleuchtung in der S Klasse: Mit der Modellpflege der Mercedes-Benz S-Klasse ist nun eine neue optionale Ambientebeleuchtung mit 64 Farben und 10 Farbwelten verfügbar, welche...
  3. W211 Vormopf Umfeldbeleuchtung

    W211 Vormopf Umfeldbeleuchtung: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine E-Klasse w211 gekauft mit Avantgarde. Mir ist unter den Seitenspiegel aufgefallen, dass da sowas wie...
  4. Problem: Mein innenbeleuchtung geht nicht aus, Heckklappe !!!

    Problem: Mein innenbeleuchtung geht nicht aus, Heckklappe !!!: hallo hab ein heckklappenproblem, beim fahren wird angezeigt das die heckklappe offen ist (obwohl es zu ist) und deswegen geht bei mir die...
  5. Rücklicht W163 beidseitig ohne Strom; Kennzeichenbeleuchtung geht nicht aus

    Rücklicht W163 beidseitig ohne Strom; Kennzeichenbeleuchtung geht nicht aus: Hallo zusammen, an meinem ML 270 CDI Bj. 2004, 170tkm, gehen beide Schlussleuchten nicht, es kommte kein Strom in den Fassungen an. Die restliche...