Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Nur eine kleine Frage, sind die Symbole über dem Lichtschalter eigebtlich beleuchtet, oder ist bei mir etwas defekt? War von Anfang an so, und...

  1. #1 Svensson, 19.11.2001
    Svensson

    Svensson Guest

    Nur eine kleine Frage,

    sind die Symbole über dem Lichtschalter eigebtlich beleuchtet, oder ist bei mir etwas defekt? War von Anfang an so, und weiß nicht ob das so gehört.

    Danke für die Antworten.
     
  2. #2 [kenny], 03.12.2001
    [kenny]

    [kenny] Frischling

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160
    hi svensson

    also bei mir leuchtet da nix. hab allerdings nen 97er Elch. weiß net, ob dass jetzt geändert wurde. Glaube ich aber nicht, denn diesen komfort gibts erst ab C aufwärts

    cu Kenny
     
  3. #3 tommy2000, 23.12.2001
    tommy2000

    tommy2000 Stammgast

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Bei meinem 2000er Elch leuchtet auch nix.
     
  4. como

    como alter Hase

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160 Elegance
    bei meinem 2001 Elch leuchtet auch nichts. Ist auch gut so. Denn beim W124 war das ganze beleuchtet und man konnte die beleuchteten Symbole jeweils im Seitenspiegel sehen. Hat mich echt gestört.


    Gruss como
     
  5. #5 Thomas H, 27.12.2001
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    W247, B200 4matic 12/21
    Die leuchten zur kontrolle beim Einschalten der Zündung, ansonsten nur wenns was zu leuchten, also zum Anzeigen gibt!
     
Thema:

Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Armaturenbeleuchtung

    Armaturenbeleuchtung: Ich mag mich inkorrekt ausdrücken, hoffe, ich werde verstanden. Ich habe einen CLS 400, Baujahr 2022. Ich stelle fest, dass die...
  2. Fussraumbeleuchtung permanent

    Fussraumbeleuchtung permanent: Hallo, kann man die Fussraum beleuchtung irgendwo auf Dauer stellen, so das sie während der Fahrt mit Licht permanent an ist? (ohne Ambiente Licht)
  3. C180 Instrumentenbeleuchtung

    C180 Instrumentenbeleuchtung: Hallo, kann man die Instrumentenbeleuchtung mit der Zündung einschalten auch wenn kein Fahrlicht eingeschaltet ist?
  4. Beleuchtung des KI gestört durch Radiosender

    Beleuchtung des KI gestört durch Radiosender: Hallo und schönen Abend. Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem. Bei einigen Radiosendern wie DLF und FFH verdunkelt sich das...
  5. Innenraum beleuchtung gegen LED tauschen

    Innenraum beleuchtung gegen LED tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme mit einer Frage. Ich habe möchte alle Lampen im. Innenraum gegen LED ersetzen. Beim Kofferraum...