Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Nur eine kleine Frage, sind die Symbole über dem Lichtschalter eigebtlich beleuchtet, oder ist bei mir etwas defekt? War von Anfang an so, und...

1. #1 Svensson, 19.11.2001
    Svensson

Svensson Guest

Nur eine kleine Frage,

sind die Symbole über dem Lichtschalter eigebtlich beleuchtet, oder ist bei mir etwas defekt? War von Anfang an so, und weiß nicht ob das so gehört.

Danke für die Antworten.

2. #2 [kenny], 03.12.2001
    [kenny]

[kenny] Frischling

Fahrzeug:
    A 160
    hi svensson

also bei mir leuchtet da nix. hab allerdings nen 97er Elch. weiß net, ob dass jetzt geändert wurde. Glaube ich aber nicht, denn diesen komfort gibts erst ab C aufwärts

cu Kenny

3. #3 tommy2000, 23.12.2001
    tommy2000

tommy2000 Stammgast

Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Bei meinem 2000er Elch leuchtet auch nix.

4. como

como alter Hase

Fahrzeug:
    A160 Elegance
    bei meinem 2001 Elch leuchtet auch nichts. Ist auch gut so. Denn beim W124 war das ganze beleuchtet und man konnte die beleuchteten Symbole jeweils im Seitenspiegel sehen. Hat mich echt gestört.

Gruss como

5. #5 Thomas H, 27.12.2001
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Die leuchten zur kontrolle beim Einschalten der Zündung, ansonsten nur wenns was zu leuchten, also zum Anzeigen gibt!

Thema:

Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Cl 500 c215 Beleuchtung am Beifahrer Temperatur Regler geht nicht

Cl 500 c215 Beleuchtung am Beifahrer Temperatur Regler geht nicht: Hallo liebe forum Gemeinde Ich habe gerade eben bemerkt das an meinem w215 Cl 500 die Beleuchtung vom temparatur Regler nicht funktioniert.Aber...
  2. Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203

Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203: Hallo, ich habe einen gemopften S203 Bj. 2007 mit Elegance Paket. Dazu habe ich einmal eine 'dumme' Frage : Ist eigentlich normalerweise die...
  3. Wie Tacho / Kilometerzähler ausbauen. (Beleuchtung defekt)

Wie Tacho / Kilometerzähler ausbauen. (Beleuchtung defekt): Hallo, das Display meines Kilometerzählers leuchtet nicht mehr. Wie baut man das beim Vaneo am einfachsten aus? Ich habe nur eine Anleitung für...
  4. GLK Beleuchtung innen blinkt

GLK Beleuchtung innen blinkt: Servus, von einer Minute zur anderen folgendes Phänomen... dreht man den Schlüssel auf Stufe 2 - Die weise Beleuchtung im Staufach geht nicht...
  5. W210 Beleuchtung Automatikwählscheibe defekt

W210 Beleuchtung Automatikwählscheibe defekt: Moin moin, ich weiß nicht ob das Teil einfach nicht beleuchtet ist oder die Beleuchtung defekt, aber die Wählscheibe vom Automatikhebel (das Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden