Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Nur eine kleine Frage, sind die Symbole über dem Lichtschalter eigebtlich beleuchtet, oder ist bei mir etwas defekt? War von Anfang an so, und...
S

Svensson

Guest
Nur eine kleine Frage,

sind die Symbole über dem Lichtschalter eigebtlich beleuchtet, oder ist bei mir etwas defekt? War von Anfang an so, und weiß nicht ob das so gehört.

Danke für die Antworten.
 
hi svensson

also bei mir leuchtet da nix. hab allerdings nen 97er Elch. weiß net, ob dass jetzt geändert wurde. Glaube ich aber nicht, denn diesen komfort gibts erst ab C aufwärts

cu Kenny
 
Bei meinem 2000er Elch leuchtet auch nix.
 
bei meinem 2001 Elch leuchtet auch nichts. Ist auch gut so. Denn beim W124 war das ganze beleuchtet und man konnte die beleuchteten Symbole jeweils im Seitenspiegel sehen. Hat mich echt gestört.


Gruss como
 
Die leuchten zur kontrolle beim Einschalten der Zündung, ansonsten nur wenns was zu leuchten, also zum Anzeigen gibt!
 
Thema: Beleuchtung
Zurück
Oben