Belüftung/Lüftungsdüsen W126

Diskutiere Belüftung/Lüftungsdüsen W126 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Daß die Mechanik zum Öffnen und Schließen der äußeren Lüftungsauslässe für Kaltluft störungsanfällig ist, ist mir bekannt. Bei meinem...
A

AlexMZ

Guest
Daß die Mechanik zum Öffnen und Schließen der äußeren Lüftungsauslässe für Kaltluft störungsanfällig ist, ist mir bekannt. Bei meinem Zweitserien-126er (ohne Klima) läßt sich die fahrerseitige nicht mehr öffnen. Wie kann ich das reparieren? Muß ich dazu die mittleren Gitter herausnehmen, um an die Mechanik zu kommen - wie gehen die denn übrigens 'raus? Jedenfalls nicht so einfach wie die außen, oder? Die Explosionszeichnung gibt keinen wirklich brauchbaren Aufschluß. Der Bedienhebel ist noch beim Schieben mit Widerstand, so daß ich glaube, es ist nichts abgebrochen, sondern nur ausgehakt.
Bitte helfen :-)
 
Thema: Belüftung/Lüftungsdüsen W126
Zurück
Oben