Paddel der Lüftungsdüsen

Diskutiere Paddel der Lüftungsdüsen im AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo zusammen, bei mir sind 2 der Versteller zum Einstellen der Luftstromrichtung kaputt. Hat jemand einen Link zu einem Video, woraus die...

1. #1 USA ML 350, 09.05.2022
    USA ML 350

USA ML 350 Frischling

Fahrzeug:
    ML 350 4-matic (164.186)
    Hallo zusammen,

bei mir sind 2 der Versteller zum Einstellen der Luftstromrichtung kaputt. Hat jemand einen Link zu einem Video, woraus die Vorgehensweise des Einbaues ersichtlich ist.

ML 350 W 164

Anhänge:

Thema:

Paddel der Lüftungsdüsen

Die Seite wird geladen...

Paddel der Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

1. W211: Lenkrad mit Schaltpaddels nachrüstbar?

W211: Lenkrad mit Schaltpaddels nachrüstbar?: Servus zusammen, kann ich bei meinem W211er (2005) das Lenkrad mit den Schaltpaddels nachrüsten? (das wäre Ausstattungscode 428 ab Werk...
  2. "klebrige " Lüftungseinheit/ Lüftungsdüsen

"klebrige " Lüftungseinheit/ Lüftungsdüsen: Guten Tag. Vielleicht kennt jemand eine Lösung. An meinem SL kleben, seit neuestem, die Gummiteile (weich) der Lüftungsdüsen (Mercedes Nr....
  3. S204 Lüftungsdüsen

S204 Lüftungsdüsen: Hallo, weiß jemand von Euch, wie man die Lüftungsdüsen aus dem Armaturenbrett herausbekommt? Wenn ich richtig liege, sind die nur gesteckt. Aber...
  4. W169 Lüftungsdüsen beleuchten

W169 Lüftungsdüsen beleuchten: Hallo zusammen, ich habe nach einigen bereits erfolgreichen Umbauten ein neues "Projekt" vor. :) Die Lüftungsgitter oben über der...
  5. Lüftungsdüsen im B 180 CDI

Lüftungsdüsen im B 180 CDI: In der Hoffnung von Erwachsenen informationen und ggf. Hilfe zu bekommen mal ein neues Problem. Möchte ausdrücklich anmerken, das es um eine...