Benz-Nr. Zylinderkopf OM 611.960 gesucht..

Diskutiere Benz-Nr. Zylinderkopf OM 611.960 gesucht.. im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, kann mir jemand weiterhelfen, ich suche dieÀrtikelnummer für einen Zylinderkopf OM 611.960, verbaut in einem S202.193... da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lupu_ch

Crack
Beiträge
116
Fahrzeug
S202 220 CDI
OM 611.960
Hallo Leute,

kann mir jemand weiterhelfen, ich suche dieÀrtikelnummer für einen Zylinderkopf OM 611.960, verbaut in einem S202.193... da ich leider kein russisch kann, bin ich auf detali'ät'ru nicht weitergekommen....
Hintergrund: Muss gewechselt werden (Öl im Kühlwasser, Öl-Wärmetauscher schon gewexelt, Abdrücken heiss/kalt ohne Befund, Brennräume Endoskopieren kann hier im Umkreis (angeblich) keiner... nun kan ich (günstig) bei einem Bekannten (KFZ-Meister mit eigener Werkstatt)) den Kopf wexeln lassen und wollte mir einen gebrauchten/überholten entweder von mbgtc oder einen rennomierten Motorenüberholer zulegen, um den dann verbauern zu lassen..

Danke für Eure Hilfe
lupu_ch
 
Hallo Lupo,

für die Seite reicht Englisch aus.

je nach Motornummer benötigst du entweder:
A 6110100920 UP TO ENGINE: 30 128575
A 6110103620 FROM ENGINE: 30 128576

Quelle: Êàòàëîã

Gruß Christian
 
Hallo Dieselwiesel/Christian,

danke für die rasche Hilfe.... hab´s versucht, mich da (detali.ru) durchzuhangeln, aber irgendiwe bin ich steckengeblieben...

Danke udn einen sonnigen Wochenanfang :)wünscht
lupu_ch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benz-Nr. Zylinderkopf OM 611.960 gesucht..

Neueste Themen

Zurück
Oben