Beschädigte Aluleisten in den Türen??

Diskutiere Beschädigte Aluleisten in den Türen?? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Moin Moin! Wollte mal Fragen ob bei euch auch die Aluleisten in den Türen leicht beschädigt sind? Denke das es vom Abschnallen kommt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CLK- Fahrer

Crack
Beiträge
325
Fahrzeug
E 220 CDI Avantgarde
Moin Moin!

Wollte mal Fragen ob bei euch auch die Aluleisten in den Türen leicht beschädigt sind?

Denke das es vom Abschnallen kommt und der Gurt dann zurückrollt und dabei auf die Aluleiste trifft! Hab dieses Phänomen auf beiden Seiten! Sind jeweils leichte Dellen in den Aluleisten!

Danke für eure Antworten!
 
Jo bei mir auch
ist das was zum Reklamieren ??
 
Kann ich für meinen C209 nicht bestätigen. Aber meiner ist auch MJ2005. Also ein Jahr älter als Deiner und da gab es noch ein anderes ALU-Design, das auf mich auch einen höherwertigen Eindruck macht.

Gruß
Thomas
 
@VH18

Denke das ich das wohl reklamieren werde wenn ich das nächste mal zu Werkstatt fahre! Mal schauen was die dazu sagen!
 
Verstehe ich nicht. Wenn ihr eure Leisten zerdeppert, warum soll das dann Daimler bezahlen?
 
Gibts hier auch Leute die sinnvolle Sachen zum Thema schreiben können? Wohl nicht, sonst hätte die Person vor mir ja nicht so nen dummen Komentar geschrieben! :fuk:
 
Humor ist doch auch was feines !

Ich musste über Ferengis Beitrag erst einmal herzlich lachen.
Bin übrigens neu hier.


Gruß,
DummerBuerger
 
Neuste Info
wurden auf Garantie gewechselt
Ich hoffe da kommt auch keine Rechnung mehr nach :confused:
 
Super! :D :D

Werds dann auch mal versuchen! Hab bloß in letzter Zeit es nicht geschafft!
 
Moin Moin!

Habe meine Leisten jetzt auch auf Garantie gewechselt bekommen! Ohne bei MB nach zu fragen sagte mein :) es ist überhaupt kein Problem und selbstverständlich das sie getauscht werden! Das ist für mich Service mit Stern.... :D

CLK-Fahrer :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beschädigte Aluleisten in den Türen??

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Thorsten1976
T
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katharina
Katharina
Zurück
Oben