Türgriff innen beschädigt

Diskutiere Türgriff innen beschädigt im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe vor kurzem mein neues CLK Coupe abgeholt. Leider habe ich bei der Abholung nicht bemerkt, dass am Türzuziehgriff (innen) der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorsten1976

Crack
Beiträge
221
Fahrzeug
A160 Elegance (Mopf)
A180 Avantgarde (Mopf)
SL350 Sportmotor (Mopf 2)
Hallo,

habe vor kurzem mein neues CLK Coupe abgeholt.
Leider habe ich bei der Abholung nicht bemerkt, dass am Türzuziehgriff (innen) der Beifahrerseite die Oberfläche leicht abgeschabt ist. Sprich diese Stelle (10 Cent Stück) ist nun heller.

Wie bekomme ich dies wieder dunkler bzw. was ist das überhaupt für ein Material.

Beim Händler glaubt man mir nicht, dass das schon bei der Abholung so war.

Kann man den Griff einzeln wechseln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türgriff innen beschädigt

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
8K
frieder58
F
M
Antworten
0
Aufrufe
3K
MB_W211
M
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Stefanix
S
H
Antworten
8
Aufrufe
4K
H
Zurück
Oben