W211 TÜRGRIFF HINTEN LINKS

Diskutiere W211 TÜRGRIFF HINTEN LINKS im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - servus an alle.. ich habe ein hoffe kleines problem mit dem hinteren türgriff links.. heute hab ich den griff von aussen schon mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MB_W211

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
W211
servus an alle.. ich habe ein hoffe kleines problem mit dem hinteren türgriff links.. heute hab ich den griff von aussen schon mal ausgebaut..soweit so gut ich meinte eine schraube die die hintere griffschale hält wäre locker aber dem ist nicht so.. nach einbau kann man den griff immer noch um 3-4mm "schieben".. er sitzt nicht fest er rastet zwar in seinem sitz ein aber wenn man den griff nimmt und türlängs zieht kommt er aus seinem sitz einfach raus.. das hintere "dreieck (2)" sitzt irgendwie nicht richtig nach dem ich schraube (4) angezogen habe.
Hat jemand eine idee was es sein könnte?
Gibt es irgendwo eine anleitung wie man die hintere schale vom türgriff Anhang anzeigen 2010-03-15_211845_remove_rear_door_handle.pdfausbaut?
Türverkleidung ist schon ausgebaut..
Danke und Grüsse an alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 TÜRGRIFF HINTEN LINKS
Zurück
Oben