Bi-Xenon Umbau - Kabelbelegung

Diskutiere Bi-Xenon Umbau - Kabelbelegung im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich weiß, sooo langsam wird das mit diesen Bi-Xenon Themen nervig :) . Also es geht um folgendes, ich bräuchte eine Anleitung welches...

  1. #1 JohnyJohnssen, 19.10.2003
    JohnyJohnssen

    JohnyJohnssen Stammgast

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w220
    Hallo,

    ich weiß, sooo langsam wird das mit diesen Bi-Xenon Themen nervig :) .

    Also es geht um folgendes, ich bräuchte eine Anleitung welches Kabel zu welchem Pin bei der Bi-Xenon Leuchte gehört.

    Leider sind die Kabelfarben etwas unterschiedlich und dadurch kann ich die Scheinwerfer nicht einbauen.

    Würde mich freuen, wenn jemand einen Rat hat bzw. weiß welche Kabelfarbe vom w220 BJ00 zu den Bi-Xenon Stecker Pin's hingehört.

    Die neuen Steckerhüllen sind auch schon da.

    Schönen Sonntag noch!
     
  2. #2 ravens1488, 19.10.2003
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Ich habe die Pläne da, wusste aber nicht mehr wer sie haben wollte :rolleyes: . Schick mir ne Mail, dann kann ich sie dir schicken.

    Chris
     
  3. #3 JohnyJohnssen, 19.10.2003
    JohnyJohnssen

    JohnyJohnssen Stammgast

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w220
    Hallo,

    na Du bist mir einer, ich quäl mich den ganzen Samstag vormittag mit diesen Kabeln rum und nichts klappt, außer das die Sicherungen qualmen ... und Du hast mich einfach vergessen :)


    Hab schon gedacht Du bist sauer o.ä. weil ich keine Antwort auf meine PM bekommen habe vor ein paar Wochen.

    Vielen vielen vielen Dank schonmal, Mail geht sofort raus!

    Sobald alles fertig ist, kommen Bilder :)
     
  4. #4 Freddykl, 23.08.2005
    Freddykl

    Freddykl Stammgast

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktualisiert;-) V220 S600 und C219 CLS 500
    Hi IHR,

    und ja es tut mir Leid so ein wirklich ALTES Thema wieder auszugraben aber da ich jetzt u.a. einen neuen alten W220 Bj 2002 habe würde ich den gerne modellbereinigen.


    Also wie sieht es mit den BI-XENONs aus ?

    Gibts da was neues ??

    mfg Freddy
     
  5. denker

    denker Frischling

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2001 MB S-400 CDI
    Hallo,

    bitte ich habe gleiche Problem. Ich habe neue Klarglass Scheinwerfer Bixenon gekaufen für mein 2001 MB S-400 CDI. Ich habe bei meinen normalen Xenon nur 2 Kabel und bei den Bi-Xenon sind 3 Eingänge, es ist möglich die Schaltplan zu Umbau nach mein email schicken?

    Danke Jaromir
     
Thema:

Bi-Xenon Umbau - Kabelbelegung

Die Seite wird geladen...

Bi-Xenon Umbau - Kabelbelegung - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf S204 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008

    Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf S204 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008: Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf W204 (S204) 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008 Moin ihr Wissenden, Nur um...
  2. Scheinwerfer umbauen, Xenon raus

    Scheinwerfer umbauen, Xenon raus: Ist es möglich die Xenon Scheinwerfer gegen die herkömmlichen zu tauschen ? Grüße :oh_yeah:
  3. Xenonumbau W210

    Xenonumbau W210: Hi, ich habe meinen W210 Vormopf mit Xenon ausgestattet. Normalerweise sollte sich das Licht nach dem einschalten justieren, hier passiert bei...
  4. Leuchtweitenregulierung nach Bi-Xenon Umbau

    Leuchtweitenregulierung nach Bi-Xenon Umbau: Hallo Leute, Ich bin neu in diesem Forum. Mein Problem: nach Umbau von Xenon auf Bi-Xenon bei meinem S 430, Typ 220, 1999, funktioniert die...
  5. Umbau Xenon auf Klarglas Bi-Xenon

    Umbau Xenon auf Klarglas Bi-Xenon: Hallo zusammen, ich fahre einen W203 Bj 7/2001 mit Xenon Scheinwerfern... allerdings gab es damals noch nicht die Klarglasscheinwerfer. Ich...