Umbau auf Xenon beim W210

Diskutiere Umbau auf Xenon beim W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, mal angenommen ich hätte die Original Hella Xenon Lampen des W210/S210 (MOPF) inkl Hochspannungstrafo und eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
softikuss

softikuss

alter Hase
Beiträge
63
Fahrzeug
2013 bis 20??: V251 320CDI und S204 180CDI BE
2008 bis 2013: S211 320CDI und S204 200CDI
2000 bis 20
Hi,
mal angenommen ich hätte die Original Hella Xenon Lampen des W210/S210 (MOPF)
inkl Hochspannungstrafo und eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage im Auto. Was
brauche ich denn noch um diese Lampen einzubauen - wie funktioniert das mit der
automatischen Leuchtweitenregelung, welche Teile braucht man dafür, was kostet
das neu und hat hier vielleicht jemand so etwas gebraucht anzubieten?

Salut, Markus
 
du brauchst noch die Sensoren der Leuchtweitenregulierung und die Verkabelung! Die Teile sind neu aber nicht allzu teuer! Sollte möglich sein!

Chris
 
Danke für die Auskunft!

Wäre nun noch jemand so nett und verrät mir wie das eingebaut bzw verschaltet wird? Die Teilenummern der Sensoren wären auch klasse...
 
dazu wird man wohl ne Fgst. nr. benötigen!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umbau auf Xenon beim W210
Zurück
Oben