Bi Xenon Zündgerät

Diskutiere Bi Xenon Zündgerät im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Bei meinem S203 BJ 2003 mit Bi Xenon ist heute kurz beim Starten die Linke seite nicht angegangen,nach einem Neustart alles wieder ok. Habe schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tao-Tao

alter Hase
Beiträge
73
Fahrzeug
C 220 T
Bei meinem S203 BJ 2003 mit Bi Xenon ist heute kurz beim Starten die Linke seite nicht angegangen,nach einem Neustart alles wieder ok.
Habe schon viel gelesen über Steuergeräte und Zündgeräte.
Nun Habe ich aber meine Zündgeräte direkt auf dem Brenner,komisch.
Dachte es gibt sie nicht einzeln??? Ist so ein Oranger Kunstoff Klumpen mit High Voltage drauf den man mit halber umdrehung herunterschraubt.
Also kann man ihn dann einzeln kaufen???Und zu welchen Preis??
 
Der "orange Kunststoffklumpen" ist nur die Fassung, und nicht das Zündgerät. Das Zündgerät sitzt am anderen Ende der beiden, etwas dickeren Leitungen.

Aber erstmal die Brenner von links nach rechts und umgekehrt tauschen und beobachten, ob der Fehler mitwandert.

Gruß
Wenni
 
Hallo mit Brenner von re -nach links tauschen meinst du sicher die Xenon Birnen. Ken mi da net so aus ,hab das schon probiert und der Fehler ist nicht mitgewandert. Bei mir ist es so wenn ich Licht an mach gehen beide dann nach ca.20 sec . geht das Rechte aus , immer wider so, was nun kannst du mir Helfen ! Mfg Marijo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bi Xenon Zündgerät
Zurück
Oben