Bild gesucht

Diskutiere Bild gesucht im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, ich suche ein Foto eines Elchs, welcher die Carlsson Alufelgen drauf hat (www.carlsson.de). Kann mir jemand helfen? Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andreasstudent

Crack
Beiträge
179
Fahrzeug
E 280 T CDI Avantgarde mit Sportpaket
Hallo Gemeinde,

ich suche ein Foto eines Elchs, welcher die Carlsson Alufelgen drauf hat (www.carlsson.de). Kann mir jemand helfen?

Gruß
andreasstudent
 
Hi andreasstudent,

guckst Du hier:
 

Anhänge

  • carlsson w168_02 klein.jpg
    carlsson w168_02 klein.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 256
Danke an alle, die mich.....

.... mit Fotos versorgt haben. In die Teile habe ich mich jetzt endgültig verliebt und meine Frau davon überzeugt, dass ihr Elch unbedingt diese Felgen braucht :D .
In ein paar Wochen muß ich sie dann nur noch davon überzeugen, dass das Auto nur richtig wirkt, wenn es tiefer gelegt ist :)

Gruß
andreasstudent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bild gesucht
Zurück
Oben