Bild gesucht !

Diskutiere Bild gesucht ! im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Suche dringend ein Bild von einem schwaren C-Klasse T-Modell mit diesen Felgen Alu-Speichenfelgen vom Sportcoupe !!! Bitte meldet euch !

Was gefällt euch am Besten ?

  • C-Sportcoupe

    Stimmen: 17 14,5%
  • C-Coupe

    Stimmen: 22 18,8%
  • C-T-Modell

    Stimmen: 78 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    117
M

mercedesfan333

Guest
Suche dringend ein Bild von einem schwaren C-Klasse T-Modell mit diesen Felgen Alu-Speichenfelgen vom Sportcoupe !!!

Bitte meldet euch !
 
Na dann habe ich ja richtig abgestimmt (für das T-Modell) :D :D :D .
 
T-Modell

Hi,

ich ja dann auch! :D :D :D :D :D
 
;) T-Modell

Und sogar ich als Frischling hab´
"richtig" abgestimmt :p
 
am Besten sieht die C-Klasse als Kombi aus, schau mal in die Rubrik: Biete, hier habe ich meinen Kombi zum Verkauf angeboten.

Gruß,
Thomas
 
Bild gesucht AMG-Sport-Paket in schwarz

sieht sehr gut aus, meinen Glückwunsch, bei mir steht wieder die neue Bestellung an, LT ist im März 2005, ich werde mich wohl aufgrund meiner wenigen km, etwa 10.000 km im Jahr für den C200K als T-Modell mit Sportpaket in dem neuen diamantschwarz entscheiden,

hat jemand ein Bild des AMG-Sport-Paketes ?? Lohnt dieser Zusatz, denke die Optik der neuen C-Klasse ist auch als Avantgarde mit Sportpaket sehr schön, Bestellung kann ja mit Winterrädern erfolgen und die 18 Zoll AMG Felgen kann man ja so kaufen, evtl.

Derzeit fahren wir noch einen E200K, ist ein klasse Wagen aber der Kombi gefällt mir nach wie vor und hat doch seine Vorteile.

Viele Grüße,
Thomas
 
Thema: Bild gesucht !
Zurück
Oben