blaue scheiben?

Diskutiere blaue scheiben? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo ich habe eine frage bzgl. den blau getönten scheiben der c-klasse: ich habe einen s 203 c 32 gesehen, besser gesagt sabbernd begutachtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sigibenz

sigibenz

Stammgast
Beiträge
141
Fahrzeug
c200t
hallo
ich habe eine frage bzgl. den blau getönten scheiben der c-klasse:
ich habe einen s 203 c 32 gesehen, besser gesagt sabbernd begutachtet. mir fielen die extrem blauen scheiben auf. mein papa hat einen c 220 advantgarde, der ja auch blau getönte scheiben hat. entweder ist das blau beim amg intensiver oder liegt es einfach daran, daß der c 32 schwarz war und papa´s auto silber ist. die farbe beim amg war aber so richtig umwerfend, viel steiler wie bei dem, der daheim steht.
ist es die selbe tönung?
liebe grüße sigi
 
Also, wenn das in etwa so aussah, war es blaue Scheibenfolie und kostet drei Punkte in Flensburg ... :D
 
hallo rollo
sah so ähnlich aus (nicht ganz so blau).
die ortschaft flensburg hab´ich in österreich noch nie gesehen. in welchem bundesland liegt das? ;)
liebe grüße sigi
 
Die Tönung erscheint je nach Wetter unterschiedlich. Je mehr Wolken, desto "blauer".
Ich bin drei Jahre damit herum gefahren.

Und dann steht man morgens beim Bäcker und hört nur die Rennleitung, ebenso beim Frühstück holen, "Dieter, Dieter ! Schau´ mal ! Unglaublich ...!" sagen.

Nun ja, pro Jahr ein Punkt ...;)
 
? rennleitung = trachtenverein = kappelständer = kiwara ?
 
Also ... ich finde die regulären Scheiben von meinem Avantgarde blau genug.

Wie heißt es so schön: "Less is more".

Aber ist natürlich Geschmackssache.

:Coolio1:
 
Schön, daß sich wieder mal einige Ö in einem Thread gemeinsam versammeln ! :D

Finde das Blau der Avantgarde-Verglasung eigentlich blau genug, besonders beim richtigen Wetter ! ;)
 

Anhänge

  • p6090002-1.jpg
    p6090002-1.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 512
Wartet nur, lang dauerts nicht mehr, dann gehören wir auch zu den fröhlichen Punktesammlern:mad: :mad:
 
Der C 32 hat wie alle avantgardemodelle die gleiche verglasung.

MfG,
 
Hi.

Also ich finde es kommt auf die Wagenfarbe an. Bei meinem in Amethystviolett kommt die blaue Verglasung jedenfalls nicht so gut rüber wie auf dem schönen Foto. :)

gruss rmg-media
 
Original geschrieben von Katharina
Optisch wirken die Scheiben blau.

Was meinst du mit "wirken"? Sie sind doch blau (na ja, durchsichtig natürlich, aber trotzdem blau).

:Cheese:
 
hallo
war heute im mekka. da stand ein advantgarde und ein elegance nebeneinander. der unterschied ist im direkten vergleich wirklich enorm = eindeutig blau! ich glaube, daß dieses blau genügt und man nicht mehr mit folie nach helfen muß. jawohl, ihr hattet recht.
herzlichen dank und liebe grüße sigi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: blaue scheiben?
Zurück
Oben