Bluetooth Modul nachrüstbar ?

Diskutiere Bluetooth Modul nachrüstbar ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo in die Runde, ich habe folgendes 'kleines' Problem: Ich besitze einen CL203 (C-Sportcoupée) BJ 2005. Darin verbaut: Code 386 (ich glaube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lyris

Crack
Beiträge
122
Fahrzeug
C 220 CDI, Sportcoupé (CL 203)
Hallo in die Runde,

ich habe folgendes 'kleines' Problem: Ich besitze einen CL203 (C-Sportcoupée) BJ 2005. Darin verbaut: Code 386 (ich glaube daß wird als UHI bezeichnet) und ein Audio 20 CD.

Nun hatte ich 3 Jahre eine Cradle und alles war prima: Ich konnte die Lenkradtasten verwenden um zu telefonieren.

Nun hab ich ein Sony-Ericcson K850i gekauft und eine passende Cradle dazu ... dachte ich: Die Cradle funktioniert toll, passt an den Stecker stellt die externe - Antennenverbindung her und versorgt das Handy mit Strom nur bräuchte ich ein Bluetooth Modul damit die Verbindung zum Radio steht.

Ich habe gesehen, daß es komplett-Nachrüstsets gibt wobei ich es eigentlich schade fände, da ich dann wohl die Lenkradtasten nicht nutzen könnte und das Mikro quasi doppelt hätte. Daher die Frage in die Runde: Wie bekomme ich die vorhandene Hardware (Mikro, Lenkradtasten ....) am besten mit einem Bluetooth Modul kombiniert?
 
Hey,

suche hier im forum mal nach "viseeo 1000", dann könntest du dir das cradle sparen. laden kann man ja zuweilen über den zigarettenanzünder.

MfG Paule
 
Hallo
wen du das passende Cradle für dein Handy hast,kannst du doch damit Freisprechen,du mußt dein Handy über Bluethoot mit dem Cradle koppeln
Gruß
Stin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bluetooth Modul nachrüstbar ?
Zurück
Oben