Bluetooth Modul Argus ?

Diskutiere Bluetooth Modul Argus ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Bluetooth Modul Argos ? Hallo, ich habe schon viel hier gelesen und dabei gelernt, jetzt aber eine Frage zu deinem Produkt, von dem ich nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wdb37

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
W212
Bluetooth Modul Argos ?

Hallo, ich habe schon viel hier gelesen und dabei gelernt, jetzt aber eine Frage zu deinem Produkt, von dem ich nichts hier finden konnte ...

Auf der Suche nach Möglichkeiten mein APS30 (in W210 Bj 2001) für ein aktuelles Handy upzugraden bin ich auf das Argos Modul gestoßen

Kennt das jemand ?

Hier der link zur Beschreiben(ich hoffe das erlauben die Forumregeln)
http://www.eiskits.com/documents/Argos for MB Product Datasheet 1.4.pdf

vielen Dank
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
wdb37 schrieb:
Hallo, ich habe schon viel hier gelesen und dabei gelernt, jetzt aber eine Frage zu deinem Produkt, von dem ich nichts hier finden konnte ...

Auf der Suche nach Möglichkeiten mein APS30 (in W210 Bj 2001) für ein aktuelles Handy upzugraden bin ich auf das Argos Modul gestoßen

Kennt das jemand ?

Hier der link zur Beschreiben(ich hoffe das erlauben die Forumregeln)
http://www.eiskits.com/documents/Argos for MB Product Datasheet 1.4.pdf

vielen Dank
Rainer
Hallo Rainer

Wenn du eine Freisprechanlage im Fahrzeug hast (Original MB) gibt es neu einen
Bluetooth-Adapter MBU-1000. Siehe auf www.caraudioshop.ch
Dieser ist passend für alle alten MB-Freisprecheinrichtungen. Sprich 6150, 6210, 6310/6310i Adapter.

Ich habe diese schon öfter verkauft. Komisch eigentlich, dass Mercedes nicht auf solche Ideen kommt. Aber dies ist nur zu empfehlen.

Gruss Roger
 
Wie können die gespeicherten Nummern im APS 30 gelöscht werden ?

ist ja schon eine weile her,
aber jetzt habe ich mir das Viseeo MBU 1000 zugelegt.

Sieht ganz nett aus, baut auch wunderbar die Verbindung zum Handy auf und zeigt dann an dass es das Telefonbuch übertragen würden ....

das macht es schon einige Stunden. Es kommen aber keine Adressen an :-))

da ich vermute dass das APS30 nicht genügend Speicher hat um alle Nummern aufzunehmen (die vom Nokia6210 sind ja bestimmt auch noch im Speicher) würde ich gerne die Einträhe im APS löschen.

Wie geht das ?
Kann man irgendwie abfragen wieviel Speicherplatz noch frei ist ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bluetooth Modul Argus ?
Zurück
Oben