BR 204 - Tagfahrlicht (TFL) nachrüsten

Diskutiere BR 204 - Tagfahrlicht (TFL) nachrüsten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Kann mir jemand sagen, ob und für welchen Preis man die TFL nachrüsten kann? Ich würde dann auch auf die Nebler verzichten. Die Nachrüstlösung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieseldiesel

Wieseldiesel

Crack
Beiträge
663
Fahrzeug
-X204, 220 CDI 4-M AMG Paket und VOLLAUSSTATTUNG
- S212, 200 CDI, Aut., ILS, Panorama, aAHK u. v. m
Nee, das sind die "technischen Änderungen" zum Modelljahreswechsel - so würde ich das jedenfalls nennen.

Kann mir jemand sagen, ob und für welchen Preis man die TFL nachrüsten kann?
Ich würde dann auch auf die Nebler verzichten.
Die Nachrüstlösung von Carlsson ist mir zu teuer!

Danke!

Gruß
Frank :p
 
Moin Frank,
ich habe letztens eine Werbebrief von MB erhalten, indem u.a. das LED-Tagfahrlicht in Kombination mit den Nebelscheinwerfern angeboten wurde. Sollte ca.500,-€, inkl. Montage, kosten. Die LED Leisten liegen dabei über den Nebelscheinwerfern. Über die Optik möge jeder selbst entscheiden.
Viele Grüße,
Taxidriver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BR 204 - Tagfahrlicht (TFL) nachrüsten
Zurück
Oben