Sicherheitsgurt GLK 204 X hinten rechts

Diskutiere Sicherheitsgurt GLK 204 X hinten rechts im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Benötige Anleitung für einen Gurtwechsel hinten rechts. Welche Bauteile müssen entfernt werden. Gibt es dafür eine Darstellung in Explosionsformat

1. h.mack

h.mack Frischling

Fahrzeug:
    GLK
    Benötige Anleitung für einen Gurtwechsel hinten rechts.
    Welche Bauteile müssen entfernt werden.
    Gibt es dafür eine Darstellung in Explosionsformat

2. #2 VVKalleVV, 25.01.2021
    VVKalleVV

VVKalleVV Stammgast

Fahrzeug:
    S211 E500 M113
    V221 S500 M273
    V222 S350 CDI OM642
    X164 GL420 CDI OM629
    Hallo.
    Ich meine wegen Airbags und Zündpille darf das nur eine Werkstatt machen.
    Falls ich mich aber irre und es bei deinem Fahrzeug anders gelöst ist.
    Masse von der Batterie abklemmen.
    Seitenpolster ausbauen, Sitz umklappen.
    Danach Verkleidung im Kofferraum lösen, sprich alles abschrauben nun oben lösen und soweit in den Kofferraum schwenken das der Gurt ausgebaut werden kann.

Thema:

Sicherheitsgurt GLK 204 X hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt GLK 204 X hinten rechts - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsgurte w116 hinten

Sicherheitsgurte w116 hinten: Ich suche für den W116 Sicherheitsgurte für die Rücksitzbank(2 Dreipunktgurte ein Beckengurt)
  2. Problem mit Sicherheitsgurt

Problem mit Sicherheitsgurt: Hallo zusammen, ich fahre noch einen schönen W124 und habe ein Problem mit dem Sicherheitsgurt, mit dem ich einen Kindersitz auf dem Rücksitz...
  3. Sicherheitsgurte vorn r/ l

Sicherheitsgurte vorn r/ l: Hallo zusammen, die Sicherheitsgurte bei meinem CLK Cabrio sind auf beiden Seiten ausgefranst. Sie rollen daher nicht mehr vollständig auf. Nun...
  4. Verlängerungen für Sicherheitsgurte mit TÜV-Zulassung

Verlängerungen für Sicherheitsgurte mit TÜV-Zulassung: Vile haben Prblme mit zu kurzen Sicherheitsgurten. Ein Händler meinte, dass die Hersteller sogar am Gurtband sparen. Ein paar Zentimeeter für ein...
  5. Sicherheitsgurt.

Sicherheitsgurt.: Hallo, mein Hund hat den hinteren rechten Gurt so durchgekaut,das ich ihn wechseln muß.Kann mir jemand sagen wie das geht (Verkleidung ausbauen...