Problem mit Sicherheitsgurt

Diskutiere Problem mit Sicherheitsgurt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich fahre noch einen schönen W124 und habe ein Problem mit dem Sicherheitsgurt, mit dem ich einen Kindersitz auf dem Rücksitz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LadySchrill

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
E200
Hallo zusammen,
ich fahre noch einen schönen W124 und habe ein Problem mit dem Sicherheitsgurt, mit dem ich einen Kindersitz auf dem Rücksitz sichern muss. Der Gurt ist effektiv einige wenige Zentimeter zu kurz, denn er passt nicht in das entsprechende Schloß, wenn ich -wie vorgeschrieben-den Kindersitz sichern will. Wie kann ich das Problem lösen?
Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
LG
LadySchrill
 
hallo Ruedi,
Herzlichen Dank für Deine prompte Antwort.
lG
LadySchrill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Sicherheitsgurt
Zurück
Oben