Brabus Monoblock 2

Diskutiere Brabus Monoblock 2 im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo an alle im Forum Ich habe eine Frage, und zwar ich habe von einem Bekannten einen Satz Alufelgen geschenkt bekommen, die habe ich meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chriss

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
clk200ck
Hallo an alle im Forum
Ich habe eine Frage, und zwar ich habe von einem Bekannten einen Satz Alufelgen geschenkt bekommen, die habe ich meinem Kumpel gleich weitergereicht er fährt einen W210.
Wo bekomme ich für die Felgen eine ABE her bzw. was für Reifen darf man auf diesen Felgen am W210 fahren.

Die Felgen: BRABUS Monoblock 2, LK 112, 8Jx17 H2, 817-33, das ist alles was auf den Felgen draufsteht.

Sollte jemand die gleichen Felgen, bzw die Passende ABE besitzen bitte ich um mitteilung, ich gebe dann meine Fax.Nr. bekannt.

Danke für eure Hilfe !!!!!!
Christoph
 
Frag doch einfach mal bei Brabus an, die schicken Problemlos die ABE`s bzw. Gutachten für die Felgen/Räder!

Chris
 
Aber Du mußt das nicht per E-Mail machen.
Fünf Anfragen meinerseits und nur eine Antwort von Brabus.

Schwaches Bild von denen.:mad:
 
Drum gibts ja noch ein Telefon :D :D

Chris
 
Danke für die Antworten

Ich habe auch schon zwei e-mails geschrieben- und keine Antwort
ich werde dann mal anrufen.

Und das im Zeitalter von Computern, traurig, traurig !

Christoph
 
Hallo an alle

Habe heute ne Mail von Brabus bekommen, ob mann glaubt oder nicht !!
Aber das Stärkste ist die wollen für ein Teilegutachten für die Felgen sage und Schreibe

40,- in Worten vierzig Euro per Nachnahme haben, obwohl ich ein Fax habe und
die es mir zufaxen könnten !!!!

Ich glaube ich werde es mir noch mal Überlegen ob ich die Felgen überhaupt
draufziehe.

Danke an alle
Christoph
 
Die hamse nicht mehr alle!!! Alle Felgenhersteller bieten die ABEs zum Downloaden an, die wollen sogar damit noch Geld machen. tststs

Ciao Stefan
 
Hallo Christoph,

was mir noch einfällt, manche DCX VT/NL vertreiben Brabus Felgen als Zubehör. Versuche doch über eine solche NL/VT an eine ABE Kopie zu gelangen.
 
Das kann ich mir so nicht vorstellen!
Rufe an: 02041/7770 und laß Dich mit der
Felgentechnik verbinden! Die haben mir schon mehrfach - auch
dieses Jahr noch die Gutachten kostenlos zugefaxt!

Olli
 
Hallo
Danke für die Antworten, und ganz Speziel für die
Telefonnummer, werde gleich morgen mal Anrufen !

Haltet die Stoßstange sauber !!!!!!!

ciao
Chriss
 
Ansonsten besorg ich sie und schicks dir.

Chris
 
Danke Ravens
Habe gestern bei Brabus angerufen, der zuständige Mensch hatte frei, ich Probiere es am Montag nochmal, klappt es nicht komme ich gerne auf Dein
Angebot zurück !

Gruß
Chriss
 
Brabus

Hallo zusammen,

wohne bei Brabus um die Ecke, kenne den Laden also. Ist schon ok (essen vom Boden in der Werkstatt ist möglich!)

Wenn man aber genau hinsieht, so laufen die Kunden mit Haltungsschäden rum - also so eine Schieflage beim Gehen. Warum das so ist? Das macht die schwere und volle Brieftasche!

Wenn es mit der ABE nicht klappen sollte, kann ich da wohl mal vorbeischauen......

Akkim
 
hallo an alle

ob man es glaubt oder nicht ich habe die ABE (15 Seiten) von Brabus
zugefaxt bekommen.

Danke noch mal für den Tip mit dem Anruf hat geholfen !!!!!!!

Für ABE`s ist Herr Stuhlschaut bei Brabus zuständig, wer die Direktwahlnummer
haben will--bitte e-mail an mich.

Danke nochmal an alle für Eure hilfe !!!!!!!!!!

Chriss, der CLK-Driver (Cabrio)
 
... der sich in den Stuhl haut!

Chris
 
Hallo


Ich suchte wie bekloppt nach Hinweisen zu Gutachten von Brabus, dann hab ich dieses geniale Forum gefunden. :D
Mein Problem:
Ich will diese Tage Brabusfelgen auf meinen Wagen ziehen, aber ich hab vom Gutachten 5 Seiten verloren…( Seite 3-7)

Nach Kontakt mit Brabus wurde mir auch mitgeteilt, dass die Nachlieferung des Gutachtens 40 € kostet, das ist meiner Meinung nach eine Frechheit, zu mal ich nur 5 Seiten von den 16 brauche…

Kann mir mal jemand helfen?


Hier die Fakten:

Teilegutachten Nr. RZ96/42113/C/16

Radtyp: 41X-807-30
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brabus Monoblock 2
Zurück
Oben