Brauche Tipps zum W202 C230 Komp. !

Diskutiere Brauche Tipps zum W202 C230 Komp. ! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo !! Wer kann mir sagen wo ich nützliche Tipps zu meinem C230K bekomme. Wie z.B. tausche ich den Ölfilter ohne Spezialwerkzeug und ohne...

1. GoranP

GoranP Frischling

Fahrzeug:
    C230 Kompressor
    Hallo !!

Wer kann mir sagen wo ich nützliche Tipps zu meinem C230K bekomme. Wie z.B. tausche ich den Ölfilter ohne Spezialwerkzeug und ohne Motor Demontage ? Da haben die Ing's von MB zu wenig Platz gelassen.
    Wo sitzt der Bezinfilter?

Will meinem Auto was gutes tun !!

Thema:

Brauche Tipps zum W202 C230 Komp. !

Die Seite wird geladen...

Brauche Tipps zum W202 C230 Komp. ! - Ähnliche Themen

1. an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005

an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005: Hallo Forum, ich bin neu hier und auch neuer Stolzer besitzter eines ML270 BJ2005 Final Edition ich möchte gerne mein CD-Player wechseln da er...
  2. Neuer Auspuff - brauche Tipps!

Neuer Auspuff - brauche Tipps!: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Auspuff-Fabrikaten? Etwa mit Eberspächer, Bosal, Ernst? Ich brauch' einen neuen Auspuff, welches Fabrikat ist...
  3. Brauche Tipps Audio 10 auf APS 30 Hilfe

Brauche Tipps Audio 10 auf APS 30 Hilfe: Hallo zusammen bin neu hier. Fahre einen C180 T Kombi Bj 12.09.2003.Also vor Mopf Hatte original ein Audio 10 verbaut. Möchte gerne auf Audio...
  4. Brauche Tipps zum Kauf eines Vaneos !

Brauche Tipps zum Kauf eines Vaneos !: Hallo ! Ich plane für ca. 7.000 EUR einen Vaneo 1,6 Benziner mit Schaltgetriebe zu kaufen. Laufleistung 68.000 km. Durchgehend Scheckheftgepflegt....
  5. R107-Anschaffung. Brauche Tipps!!!

R107-Anschaffung. Brauche Tipps!!!: Meine Freundin möchte sich einen R107 zulegen (280-er oder 300-er) und bis ca. 10.000 € ausgeben. Kriegt man für das Geld überhaupt noch ein gut...