Bremsen

Diskutiere Bremsen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich fahre seit vielen Jahren eine A, und jetzt die B-Klasse 200. Meine hinteren Bremsbelege sind nach 50000 km ( 2 Jahre) verrostet und...
B

Bienchen

Guest
Hallo,

ich fahre seit vielen Jahren eine A, und jetzt die B-Klasse 200. Meine hinteren Bremsbelege sind nach 50000 km ( 2 Jahre) verrostet und mit Riefen versehen. Ich fahre sehr weitsichtig und bremse nur selten sehr kräftig.
Der TÜV bemängelt immer die Scheiben und ich muß sie ersetzen. Gibt es eine Lösung?
Bienchen:cold:
 
Hallo,

eine Bremsanlage ist zum Bremsen da, die muss regelmäßig und mit "Druck" verwendet
werden. Mit ...
Ich fahre sehr weitsichtig und bremse nur selten sehr kräftig.
...hast Du schon genau beschrieben, was Du falsch machst.
 
Thema: Bremsen
Zurück
Oben