C 200 K W203 mit KME Gasanlage/ Fehlercode P0171..Hilfe!!!!

Diskutiere C 200 K W203 mit KME Gasanlage/ Fehlercode P0171..Hilfe!!!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe mir von einem älteren Herren ein C200 K W203 BJ 2001 mit 89000 km gekauft, der chon eine KME Gasanlage hat. Da ich das...
N

nolli007

Guest
Hallo zusammen, ich habe mir von einem älteren Herren ein C200 K W203 BJ 2001 mit 89000 km gekauft, der chon eine KME Gasanlage hat. Da ich das Problem mit dem veröltem Nockenwellenversteller schon gelöst habe, geht trotzdem die MKL an. Beimauslesen kam der Fehler P0171 herraus also läuft er zu Mager. L-Sonden und LMM sind aber ok! einen angerissenen Luftschlauch habe ich auch gewechselt. Wer kann mir da weiter helfen, woran es sonst noch liegen kann??? Vieleicht an der Gasanlage??? .... Mein Auto läuft auf Gas aber ganz normal...kein ruckeln oder Leistungsverlust????

Gruß Frank
 
So wuerde ich weitermachen.

1. Motor auf Benzin umschalten.
2. Fehler loeschen ( lassen ).
3. Ein paar tage nur auf Benzin fahren.
4. Kommt der fehler wieder zurueck ?
5. Falls " Nein ", ist etwas an der gasanlage nicht richtig eingestellt.
 
Danke schonmal, habe den Fehler löschen lassen und bin jetzt ca 100 km auf Gas gefahren, bevor ich ihre Nachricht gelesen hatte.... Bis jetzt noch keine MKL am Leuchten!!! Kann es denn evtl. sein, dass ich schlechtes Gas erwischt habe, da ich an drei verschiedenen Tankstellen Gas getankt hatte?

Gruß Frank
 
" Schlechtes Gas " ( LPG ) glaube ich nicht so ganz.
Weiterhin beobachten und, falls noetig, meiner reihenfolge nach machen.

P.S. Und bitte nicht mit " Sie " ansprechen. Das hasse ich wie die Pest.
 
P.S. Und bitte nicht mit " Sie " ansprechen. Das hasse ich wie die Pest.
He Sie!!! In einem anderen Beitrag wollen "Sie" ihren Benz nicht an mich verkaufen , nur weil ich sie fuer doof halten soll.hihi.

Sorry fuer Off Topic, das musste jetzt sein.:p

Manny du versteht das schon....Aber gut zu wissen das DU Ahnung von Gasanlagen hast...Du bist "gespeichert" worden...


Mathias wuenscht gute Nacht!!!
 
Thema: C 200 K W203 mit KME Gasanlage/ Fehlercode P0171..Hilfe!!!!
Zurück
Oben