c 200 w 203 sequentronic startet nicht mehr

Diskutiere c 200 w 203 sequentronic startet nicht mehr im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich habe seit kurzer Zeit Probleme mir meinem c200. Es hatt damit angefangen das ab und zu der erste Gang rausspringt. Ich hatte den Wagen...
T

treblade

Guest
Hallo ich habe seit kurzer Zeit Probleme mir meinem c200. Es hatt damit angefangen das ab und zu der erste Gang rausspringt. Ich hatte den Wagen jetzt schon 3 mal in der Werkstatt und mir wird immer gesagt das alles OK ist: Ich höre immer nur es ist nichts im Fehlerspeicher und auf gut Glück werden wir nichts reparieren. Gestern Morgen wollte ich den Wagen starten und nichts passiert mehr, da steht nur bitte die Bremse betätigen. Hat jemand vieleicht etwas vergleichbares erlebt oder veine Lösung für das Problem. Achso jedesmal wenn er aus der Werkstatt kamm lief er wieder normal. Ich habe ein sequentronic. Danke für die Hilfe, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
 
Thema: c 200 w 203 sequentronic startet nicht mehr
Zurück
Oben