c 220 cdi modell 2007 champagner-grau???

Diskutiere c 220 cdi modell 2007 champagner-grau??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! ich möchte mir einen gebrauchten c220 cdi (2007) kaufen! der automobilhändler hat heute angerufen und sagte, er haben einen wagen für...
L

linus90

Guest
Hallo!
ich möchte mir einen gebrauchten c220 cdi (2007) kaufen!
der automobilhändler hat heute angerufen und sagte, er haben einen wagen für mich gefunden, dieser wäre champagner-grau!
meine frage ist, wie sieht diese farbe aus?
ansehen war leider nicht möglich da ich arbeite und deshalb nicht zum händler fahren konnte der den wagen nicht vor ort hat und bestellen müsste!
deshalb bräuchte ich hier schnell hilfe, da ich nun schon lange auf einen wagen warte, jedoch nicht die katze im sack kaufen will!
wenn mir da jemand aushelfen könnte wär fantastisch da ich im internet kein auto dieses modells in der farbe finden kann!
vielen dank im voraus!
 
champagner grau gibts nicht , lass dir die fahrgestellnummer geben dann kannst du bei jedem Freundlichen die Farbe erfragen oder auch hier im forum .

soll es ein w203 sein ...könnte es cubanitsilber sein.

mfg
 
dann hats die freundin wohl falsch weitergegeben! muss ich schaun dass ich moin früher vonner arbeit wegkann und geh mal zum händler hin der hat ja sicher en bild! danke für eure hilfe dennoch! wenns soweit ist sag ich bescheid was für ne farbe gemeint war!
palladiumsilber sieht ja schon ganz nett aus :)
 
W203 oder W204?

Hallo zusammen,

ich tippe da entweder auch auf das Cubanitmet. wenn es ein W203 ist oder auf das Sandininmet, wenn es ein W204 sein sollte.

Würde ich weder noch kaufen, es sei denn, der Kutscher ist jenseits der 60 Lenze! :D

Das palladiummet., wäre beim W204 auch meine "Traumfarbe", die aber durch das Foto von Cola 1785 nicht richtig wiedergegeben wird, da es ein silbergrau, jedoch kein Braunton ist.

Gruß
Frank :p
 
cubanit ist eine wunderschöne Farbe, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
 
Bei einer solchen Farbe steigt die Selbstmordrate.
 
na siehste daher war mein vorgänger S203 auch in aragonitblau lackiert.
seltene aber sehr schone farbe , man muß sich nur darauf einlassen.:D
 
Thema: c 220 cdi modell 2007 champagner-grau???
Zurück
Oben