C 220D Bj94 Motoraussetzer

Diskutiere C 220D Bj94 Motoraussetzer im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Mein 220 D stirbt während der Fahrt ohne Vorwarnung in unregelmäßigen Abständen und ohne einer Kontrolleuchte ab. Zwischen den Aussetzern...
U

ubiqus

Guest
Mein 220 D stirbt während der Fahrt ohne Vorwarnung in unregelmäßigen Abständen und ohne einer Kontrolleuchte ab. Zwischen den Aussetzern vergehen Tage ungestörten Betriebs.
Das Fahrzeug läßt sich danach ohne Probleme wieder starten.
Vor zwei Tagen kam es erstmals im Stand bei warmen Motor zu einem Stillstand. Bei sofort durchgeführter Sichtkontrolle der Zu und Ableitungen des frisch ersetzten Dieselfilters konnten keine Luftblasen festgestellt werden. Erstmals leuchtete die Warnleuchte des ABS auf.
Danach starten ohne Probleme, ABS Leuchte ging sofort aus.
Der Motor verhält sich sonst völlig normal. Bei Durchsicht des Forums wurde einmal auf ein defektes KI als mögliche Ursache hingewiesen.
Danke
 
Thema: C 220D Bj94 Motoraussetzer
Zurück
Oben