Kai-74
Crack
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- C 320 CDI T-Modell 4-Matic - W204
Hallo,
Ich Schildere Euch mal kurz meine Probleme, die ich mit meiner C-Klasse (EZ 07/04) bisher hatte:
1. Tag (nach 20 km von der NL bis nach Hause): OWD- Warnlampe ging an.
Das tat sie dann die folgenden 4 Monate mehrmals täglich, bis endlich ein neues, modifiziertes Motorsteuergerät geliefert wurde. (4 Monate Lieferzeit!!!)
3. Tag: Der erste Parktronic-Sensor ging kaputt.
5. Tag: Der rechte Xenon-Scheinwerfer ging kaputt, was einen Tausch der kompletten Scheinwerfereinheit zur Folge hatte.
Dann bemerkte ich ein Knarren (wie Gummiknarren) hinten rechts an der Aufhängung. Vorne rechts an der Aufhängung war es ein metallisches Schlagen (wie mit einem Holzstiel in einem Blecheimer).
Meisten nachdem der Wagen über Nacht stand und bei vollem Lenkeinschlag. Nix gefunden...
Jetzt raffe ich das mal ein wenig zusammen...
-Noch ein Parktronicsensor
-Neuer Krümmer (nach 3 Stunden Vollgasfahrt auf der Autobahn)
-2 mal ist der Wagen in einen Kurve aus gegangen
-Schraube vom Keilriemenspanner lag auf dem Unterfahschutz. (Bei
der Inspektion gefunden)
-Neue Software im Comand, weil manchmal die Tonausgabe total
verzerrt war. Egal, ob Radio, Navi, oder CD...
-Eines morgens stieg ich in mein Auto, drehte den Schlüssel um und
hörte aus allen 12 Lautsprechern ein fieses Rauschen in einer
unglaublichen Lautstärke. So laut geht es eigentlich garnicht.
Ich hatte eine halbe Stunde ein Pfeifen in den Ohren!!!
-Xenonbrenner links ausgetauscht.
-Comand, bzw. Handy (ich weiß es nicht) stürzen öfters mal ab.
Dann kann man einfach nicht mehr telefonieren...
-Mit den Parktronicsonsoren war ich 4!!! mal beim Nachlackieren, weil
immer wieder der Lack abfällt
Ich weiß nicht, ob ich noch was vergessen habe...!?!
Dann habe ich einen Antrag auf Rückabwicklung gestellt.
Antwort: Nein, mein Auto wäre doch jetzt in einem Serienmäßigen Zustand.
Ist es zwar nicht, aber ich habe besseres zu tun, als ständig zur Werkstatt zu fahren.
Was sagt ihr jetzt dazu?
Das würde mich echt interessieren.
Ich Schildere Euch mal kurz meine Probleme, die ich mit meiner C-Klasse (EZ 07/04) bisher hatte:
1. Tag (nach 20 km von der NL bis nach Hause): OWD- Warnlampe ging an.
Das tat sie dann die folgenden 4 Monate mehrmals täglich, bis endlich ein neues, modifiziertes Motorsteuergerät geliefert wurde. (4 Monate Lieferzeit!!!)
3. Tag: Der erste Parktronic-Sensor ging kaputt.
5. Tag: Der rechte Xenon-Scheinwerfer ging kaputt, was einen Tausch der kompletten Scheinwerfereinheit zur Folge hatte.
Dann bemerkte ich ein Knarren (wie Gummiknarren) hinten rechts an der Aufhängung. Vorne rechts an der Aufhängung war es ein metallisches Schlagen (wie mit einem Holzstiel in einem Blecheimer).
Meisten nachdem der Wagen über Nacht stand und bei vollem Lenkeinschlag. Nix gefunden...
Jetzt raffe ich das mal ein wenig zusammen...
-Noch ein Parktronicsensor
-Neuer Krümmer (nach 3 Stunden Vollgasfahrt auf der Autobahn)
-2 mal ist der Wagen in einen Kurve aus gegangen
-Schraube vom Keilriemenspanner lag auf dem Unterfahschutz. (Bei
der Inspektion gefunden)
-Neue Software im Comand, weil manchmal die Tonausgabe total
verzerrt war. Egal, ob Radio, Navi, oder CD...
-Eines morgens stieg ich in mein Auto, drehte den Schlüssel um und
hörte aus allen 12 Lautsprechern ein fieses Rauschen in einer
unglaublichen Lautstärke. So laut geht es eigentlich garnicht.
Ich hatte eine halbe Stunde ein Pfeifen in den Ohren!!!
-Xenonbrenner links ausgetauscht.
-Comand, bzw. Handy (ich weiß es nicht) stürzen öfters mal ab.
Dann kann man einfach nicht mehr telefonieren...
-Mit den Parktronicsonsoren war ich 4!!! mal beim Nachlackieren, weil
immer wieder der Lack abfällt
Ich weiß nicht, ob ich noch was vergessen habe...!?!
Dann habe ich einen Antrag auf Rückabwicklung gestellt.
Antwort: Nein, mein Auto wäre doch jetzt in einem Serienmäßigen Zustand.
Ist es zwar nicht, aber ich habe besseres zu tun, als ständig zur Werkstatt zu fahren.
Was sagt ihr jetzt dazu?
Das würde mich echt interessieren.