C 270 CDI (W203) - Motor

Diskutiere C 270 CDI (W203) - Motor im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Ungeduldige, bin auf nachfolgenden Link gestoßen, der sicher ganz interessant für diejenigen ist, die sich in der Warteschleife befinden....

1. dede

dede Frischling

Fahrzeug:
    C 270 CDI - demnächst
    Hallo Ungeduldige,

bin auf nachfolgenden Link gestoßen, der sicher ganz interessant für diejenigen ist, die sich in der Warteschleife befinden.

http://www.jes-mercedes.de/engine.htm

auf om 612 (5R CDI) gehen
    Gruß dede

(hoffentlich wird es wahr)

2. #2 Katharina, 25.02.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Dede,

nach den mir nun vorliegenden Unterlagen über den W 203 wird zwar in den OM 611/612 die 1600 bar Injektoren eingebaut und es wird der robustere Motoraufbau verwendet, der OM 611 erhält die Ausgleichwellen, jedoch bleibt die Nennleistung unverändert.

3. dede

dede Frischling

Fahrzeug:
    C 270 CDI - demnächst
    Hallo Katharina,

Dank für Deine schnelle Reaktion, wenn Sie auch die Hoffnung zerstörte.
    Ich gehe davon aus, daß Dein Hinweis, "Leistung bleibt beim alten", auch das Drehmoment betrifft (Schaltgetriebe 370 Nm, Automatik 400 Nm).
    Haben die technischen Gurus aus dem Hause DB in diesem Fall die neuen Möglichkeiten mit Hilfe der Steuerelektronik ausgebremst ?
    Zumindest sind die nun vorhandenen konstruktiven Reserven da, um den Tunern zu Einnahmen zu verhelfen, oder ?

Freundliche Grüße
    dede

Thema:

C 270 CDI (W203) - Motor

Die Seite wird geladen...

C 270 CDI (W203) - Motor - Ähnliche Themen

1. 190 SL Motor-Tuning

190 SL Motor-Tuning: Liebe Mitglieder, Wie Ihr seht bin ich ganz neu, also "Frischling" in diesem Forum und sage Euch hiermit an alle zu Beginn viele Grüsse und Danke...
  2. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  3. W203 ESP/ABS/BAS

W203 ESP/ABS/BAS: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon seit längerem ein Problem mit meinem W203 C200 Kompressor. Anfangs leuchtete ab und zu die...
  4. Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio

Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio: Guten Tag, Da dieses Forum mir bei der Suche keine Antwort geben konnte, starte ich eine neue Anfrage. Ich habe dieses Uralt Radio in meinem Benz...
  5. W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum

W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum: Guten Tag, gestern habe ich mich ins Auto gesetzt und wollte den Motor starten, leider passierte einfach nichts und ich musste die Kiste erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden