C-Klasse-Forum - Das ist der Hammer!

Diskutiere C-Klasse-Forum - Das ist der Hammer! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Dieses Forum ist der Hammer! Ich gehöre zwar noch nicht zum Club der aktiven C-Klasse-Fahrer, aber ich sauge seit meiner Bestellung in den letzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big Al

Big Al

C270CDI T-Driver
Beiträge
106
Fahrzeug
C270CDI T-Modell
Dieses Forum ist der Hammer! Ich gehöre zwar noch nicht zum Club der aktiven C-Klasse-Fahrer, aber ich sauge seit meiner Bestellung in den letzten Monaten alles auf, was mit der C-Klasse zu tun hat.

Mein C 270 CDI T-Modell (in Silber in der Avantgarde-Version) wird Ende Januar gebaut und meine Spannung und Vorfreude steigt langsam ins Unerträgliche. Ich habe bisher kein besonderes Faible für Autos gehabt, aber seit ich letzten Sommer den Probewagen gefahren bin, ist es um mich geschehen.

Wie bereits erwähnt, versuche ich meine Ungeduld mit Infos, primär aus dem Internet, sowie Bildern u.ä. zu zügeln, auch wenn dies nur ein schwacher Ersatz ist. Auf jeden Fall bin ich von diesem Forum begeistert und habe mich vor einigen Tagen spontan registriert und werde sicherlich noch häufig wiederkehren.
 
:) :) :)

Hi Big Al,

der Text könnte von mir sein, es geht mir genauso. Ich hole meinen neuen W203 am Freitag in Bremen ab. Ist ja nur ein Katzensprung nach Bremen. Es soll dort ziemlich interessant zugehen.

Falls es Dich interessiert, werde ich davon berichten.

Gruß aus Hamburg

Willi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C-Klasse-Forum - Das ist der Hammer!

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
950
tobic200t
T
Mercedesoldie
Antworten
5
Aufrufe
2K
Wilfried
Wilfried
A
Antworten
19
Aufrufe
2K
hemü74
H
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katharina
Katharina
Zurück
Oben