C-Klasse-Forum - Das ist der Hammer!

Diskutiere C-Klasse-Forum - Das ist der Hammer! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Dieses Forum ist der Hammer! Ich gehöre zwar noch nicht zum Club der aktiven C-Klasse-Fahrer, aber ich sauge seit meiner Bestellung in den letzten...

1. Big Al

Big Al C270CDI T-Driver

Dieses Forum ist der Hammer! Ich gehöre zwar noch nicht zum Club der aktiven C-Klasse-Fahrer, aber ich sauge seit meiner Bestellung in den letzten Monaten alles auf, was mit der C-Klasse zu tun hat.

Mein C 270 CDI T-Modell (in Silber in der Avantgarde-Version) wird Ende Januar gebaut und meine Spannung und Vorfreude steigt langsam ins Unerträgliche. Ich habe bisher kein besonderes Faible für Autos gehabt, aber seit ich letzten Sommer den Probewagen gefahren bin, ist es um mich geschehen.

Wie bereits erwähnt, versuche ich meine Ungeduld mit Infos, primär aus dem Internet, sowie Bildern u.ä. zu zügeln, auch wenn dies nur ein schwacher Ersatz ist. Auf jeden Fall bin ich von diesem Forum begeistert und habe mich vor einigen Tagen spontan registriert und werde sicherlich noch häufig wiederkehren.

2. Anzeige

3. willem

willem Stammgast

:) :) :)

Hi Big Al,

der Text könnte von mir sein, es geht mir genauso. Ich hole meinen neuen W203 am Freitag in Bremen ab. Ist ja nur ein Katzensprung nach Bremen. Es soll dort ziemlich interessant zugehen.

Falls es Dich interessiert, werde ich davon berichten.

Gruß aus Hamburg

Willi

Thema:

C-Klasse-Forum - Das ist der Hammer!

Die Seite wird geladen...

C-Klasse-Forum - Das ist der Hammer! - Ähnliche Themen

1. Fully loaded C class or base E class?

Fully loaded C class or base E class?: Just wondering what the opinions are on this. I'm torn between a fully loaded E class (maybe with the Premium 1 package). Both pretty much the...
  2. Schaltpläne für E-Klasse W210

Schaltpläne für E-Klasse W210: Hallo Vielleicht finde ich einen Helfer in meiner Not. Problem Standlicht re +li Typ E 270cdi W210 Baujahr 2001 beide Lampen leuchten nicht, nehme...
  3. Fully loaded C class or base E class?

Fully loaded C class or base E class?: Just wondering what the opinions are on this. I'm torn between a fully loaded E class (maybe with the Premium 1 package). Both pretty much the...
  4. Raumteiler für E-Klasse S211

Raumteiler für E-Klasse S211: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem (gebrauchten) Raumteiler für meinen S211. In vielen Foren wird darüber gesprochen, aber wo...
  5. Zentralverriegelung S-Klasse w220

Zentralverriegelung S-Klasse w220: Moin moin.Bei meinem S500 w220 2003bj spinnt der Schlüssel bzw die ZV. Es sind in beiden schlüssen batterien neu und die Starterbatterie ist auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden