C180 T Heckbereich klappert!

Diskutiere C180 T Heckbereich klappert! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, hätte da zu einen C 180 T eine Frage! Den Wagen habe ich vor ca. einer Woche als Gebrauchtwagen erworben, mittlerweile nervt mich ein...

  1. reifri

    reifri Frischling

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-160
    Hallo,
    hätte da zu einen C 180 T eine Frage! Den Wagen habe ich vor ca. einer Woche als Gebrauchtwagen erworben,
    mittlerweile nervt mich ein intensives Geklapper aus dem Heckbereich. Zuerst dachte ich an das Bordwerkzeug und habe die Sache nicht weiter ernst genommen, nun habe ich aber alles ausgeräumt und es klappert immer noch! Der Wagen ist Bj. 11/99 und hat ca. 28tkm, gibt es da noch Dinge z.B. in der Heckklappe die so Geräusche erzeugen können? Bin für jeden Tip dankbar der mich nicht aufs gute Glück suchen läßt.
    MFG. Reifri
    :confused:
     
  2. Michi

    Michi Crack

    Dabei seit:
    16.08.2001
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 211 / 200 Kompressor
    R 129 / SL 320 Final Edition
    Hallo Reifri,

    das gleiche Problem hatte ich auch bei einem 99´ S 202.
    Mercedes hat das Hecklappenschloss geändert.
    Nach dem Tausch, damals auf Garantie, hatte der Spuk ein Ende.
     
Thema:

C180 T Heckbereich klappert!

Die Seite wird geladen...

C180 T Heckbereich klappert! - Ähnliche Themen

  1. C180 Instrumentenbeleuchtung

    C180 Instrumentenbeleuchtung: Hallo, kann man die Instrumentenbeleuchtung mit der Zündung einschalten auch wenn kein Fahrlicht eingeschaltet ist?
  2. Mercedes W202 C180 Bj 1994 Leerlauf Fehler Notfunktion

    Mercedes W202 C180 Bj 1994 Leerlauf Fehler Notfunktion: Moin moin, Hab ein Problem das ich ein Fehlercode 021 Leerlaufeinstellung Notfunktion im Steuergerät habe. Motorsteuergerät wurde schon überprüft...
  3. DAB+ im C180 -S203

    DAB+ im C180 -S203: Hallo Zusammen, ich habe in meinem S203 / C180 Kompressor MOPF von 2007 das APS50 durch ein modernes Alpine ilx702d und CAN Adapter getauscht. Es...
  4. C180 (2003) Lichtsensor defekt, dadurch leidet Motorleistung

    C180 (2003) Lichtsensor defekt, dadurch leidet Motorleistung: Guten Tag, seit einiger Zeit leuchtet bei mir während der Fahrt "Lichtsensor defekt - Werkstatt aufsuchen" auf, egal, ob das Licht auf Automatik,...
  5. W203 C180 Kompressor Benziner baujahr 2003 Zündaussetzer Zyl. 1

    W203 C180 Kompressor Benziner baujahr 2003 Zündaussetzer Zyl. 1: Servus Leute, Ich komme einfach nicht weiter und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Und zwar leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte...