C180 T Heckbereich klappert!

Diskutiere C180 T Heckbereich klappert! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, hätte da zu einen C 180 T eine Frage! Den Wagen habe ich vor ca. einer Woche als Gebrauchtwagen erworben, mittlerweile nervt mich ein...

  1. reifri

    reifri Frischling

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-160
    Hallo,
    hätte da zu einen C 180 T eine Frage! Den Wagen habe ich vor ca. einer Woche als Gebrauchtwagen erworben,
    mittlerweile nervt mich ein intensives Geklapper aus dem Heckbereich. Zuerst dachte ich an das Bordwerkzeug und habe die Sache nicht weiter ernst genommen, nun habe ich aber alles ausgeräumt und es klappert immer noch! Der Wagen ist Bj. 11/99 und hat ca. 28tkm, gibt es da noch Dinge z.B. in der Heckklappe die so Geräusche erzeugen können? Bin für jeden Tip dankbar der mich nicht aufs gute Glück suchen läßt.
    MFG. Reifri
    :confused:
     
  2. Michi

    Michi Crack

    Dabei seit:
    16.08.2001
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 211 / 200 Kompressor
    R 129 / SL 320 Final Edition
    Hallo Reifri,

    das gleiche Problem hatte ich auch bei einem 99´ S 202.
    Mercedes hat das Hecklappenschloss geändert.
    Nach dem Tausch, damals auf Garantie, hatte der Spuk ein Ende.
     
Thema:

C180 T Heckbereich klappert!

Die Seite wird geladen...

C180 T Heckbereich klappert! - Ähnliche Themen

  1. W203, C180, Fehlermeldung

    W203, C180, Fehlermeldung: Moin in die Runde. Ich bin neu hier und sicherlich stelle ich meine Frage schlimmstenfalls in die falsche Rubrik. Auf die Gefahr hin, dass ich...
  2. C180 wird bei gleichmäßiger Geschwindigkeit plötzlich langsamer

    C180 wird bei gleichmäßiger Geschwindigkeit plötzlich langsamer: Hallo W202 Gemeinde, unser C180 Bj 95 mit Automatic-Getriebe verhält sich sonderbar. Ich will das Verhalten mal etwas präzise beschreiben, man...
  3. C180 W203 drehzahlschwankungen im Kaltlauf

    C180 W203 drehzahlschwankungen im Kaltlauf: Hallo Ich habe einen C180 W203 mit 129 PS Bj 2002.Der Wagen schwankt extrem mit der Drehzahl im Kaltlauf und läuft erst ruhig wenn er warm...
  4. Kaltlauf C180 W203 Kaltlauf

    Kaltlauf C180 W203 Kaltlauf: Hallo Ich habe einen C180 W203 mit 129PS (Motor 111) und der läuft total unruhig im kaltlauf.Sobald er warm ist läuft er gut.Hat jemand einen Tipp...
  5. W203 C180 Mopf: Spannung an LiMa 3,4V trotz Tausch

    W203 C180 Mopf: Spannung an LiMa 3,4V trotz Tausch: Hallo zusammen, die schon in vielen Beiträgen besprochenene Warnmeldung "Batterie / Generator - Werkstatt aufsuchen" kommt permanent bei mir. Ich...