C180 T Heckbereich klappert!

Diskutiere C180 T Heckbereich klappert! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hätte da zu einen C 180 T eine Frage! Den Wagen habe ich vor ca. einer Woche als Gebrauchtwagen erworben, mittlerweile nervt mich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reifri

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
A-160
Hallo,
hätte da zu einen C 180 T eine Frage! Den Wagen habe ich vor ca. einer Woche als Gebrauchtwagen erworben,
mittlerweile nervt mich ein intensives Geklapper aus dem Heckbereich. Zuerst dachte ich an das Bordwerkzeug und habe die Sache nicht weiter ernst genommen, nun habe ich aber alles ausgeräumt und es klappert immer noch! Der Wagen ist Bj. 11/99 und hat ca. 28tkm, gibt es da noch Dinge z.B. in der Heckklappe die so Geräusche erzeugen können? Bin für jeden Tip dankbar der mich nicht aufs gute Glück suchen läßt.
MFG. Reifri
:confused:
 
Hallo Reifri,

das gleiche Problem hatte ich auch bei einem 99´ S 202.
Mercedes hat das Hecklappenschloss geändert.
Nach dem Tausch, damals auf Garantie, hatte der Spuk ein Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C180 T Heckbereich klappert!
Zurück
Oben