C180 T Heckbereich klappert!

Diskutiere C180 T Heckbereich klappert! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, hätte da zu einen C 180 T eine Frage! Den Wagen habe ich vor ca. einer Woche als Gebrauchtwagen erworben, mittlerweile nervt mich ein...

1. reifri

reifri Frischling

Fahrzeug:
    A-160
    Hallo,
    hätte da zu einen C 180 T eine Frage! Den Wagen habe ich vor ca. einer Woche als Gebrauchtwagen erworben,
    mittlerweile nervt mich ein intensives Geklapper aus dem Heckbereich. Zuerst dachte ich an das Bordwerkzeug und habe die Sache nicht weiter ernst genommen, nun habe ich aber alles ausgeräumt und es klappert immer noch! Der Wagen ist Bj. 11/99 und hat ca. 28tkm, gibt es da noch Dinge z.B. in der Heckklappe die so Geräusche erzeugen können? Bin für jeden Tip dankbar der mich nicht aufs gute Glück suchen läßt.
    MFG. Reifri
    :confused:

2. Michi

Michi Crack

Fahrzeug:
    S 211 / 200 Kompressor
    R 129 / SL 320 Final Edition
    Hallo Reifri,

das gleiche Problem hatte ich auch bei einem 99´ S 202.
    Mercedes hat das Hecklappenschloss geändert.
    Nach dem Tausch, damals auf Garantie, hatte der Spuk ein Ende.

Thema:

C180 T Heckbereich klappert!

Die Seite wird geladen...

C180 T Heckbereich klappert! - Ähnliche Themen

1. C200 Kompressor T-modell sequentronic problem

C200 Kompressor T-modell sequentronic problem: Guten Tag zusammen, habe mir einen MB C200 Kompressor gekauft und habe folgendes Problem. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem...
  2. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  3. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  4. C180 wird bei gleichmäßiger Geschwindigkeit plötzlich langsamer

C180 wird bei gleichmäßiger Geschwindigkeit plötzlich langsamer: Hallo W202 Gemeinde, unser C180 Bj 95 mit Automatic-Getriebe verhält sich sonderbar. Ich will das Verhalten mal etwas präzise beschreiben, man...
  5. C180 W203 drehzahlschwankungen im Kaltlauf

C180 W203 drehzahlschwankungen im Kaltlauf: Hallo Ich habe einen C180 W203 mit 129 PS Bj 2002.Der Wagen schwankt extrem mit der Drehzahl im Kaltlauf und läuft erst ruhig wenn er warm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden