C215 Bi Xenon Facelift Scheinwerfer in Vorfacelift Modell

Diskutiere C215 Bi Xenon Facelift Scheinwerfer in Vorfacelift Modell im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, habe da mal eine Frage, ist es problemlos möglich in einen C215 VFL mit Standard Xenon die MOPF Bi Xenon Scheinwerfer einzubauen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

evilpayne

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
C215
Hallo Leute,

habe da mal eine Frage, ist es problemlos möglich in einen C215 VFL mit Standard Xenon die MOPF Bi Xenon Scheinwerfer einzubauen ? Diese Scheinwerfer sollen alle Steuer/Zündgeräte mit sich bringen.

Muß am FZ selber etwas umprogrammiert werden und ist bis auf eine neue Ausrichtung der Scheinwerfer noch irgend etwas zu beachten ???

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C215 Bi Xenon Facelift Scheinwerfer in Vorfacelift Modell
Zurück
Oben